Umfrage: ich finde den humor
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
4 Beiträge • unten

Niveau? brauch ich nicht, lache da wo andere anfangen zu weinen!

Barney26
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 20:27:

also. folgendes^^ das hier issn thema über schwarzen, niveaulosen humor.

wer ihn nicht mag, wem es zu bieder ist oder keine ahnung was soll einfach nicht weiterlesen wenn doch, garantiere ich für nichts.

ihr werdet mit dem kopf schütteln, denken, was sind das für kranke menschen die über sowas lachen. und? jeder hat einen anderen sinn von humor, die einen lachen über blondinenwitze, fritzchenwitze oder eben flachwitze. ich mags gröber, dunkler und eben anders. bin deswegen ja kein unmensch. (obwohl es machne / viele denken werden). ich weiß hier laufen viele rum die das auch mögen.

und bitte kommt nicht mit: das is ausländerfeindlich, etc. zu blondinenwitzen sagt ja auch keiner es is blondinenfeindlich etc. es sind witze...nicht mehr. keine hetze oder sonst was.

also...auf gehts

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der hängt im Klappstuhl.

mädchen: vergibt mir vater, ich habe gesündigt.

priester: was hast du getan mein kind?

mädchen: ich habe einen mann hurensohn genannt

priester: warum hast du ihn hurensohn genannt?

mädchen: er hat meine hand angefasst

priester: so etwas (und berührt die hand)

mädchen: ja vater

priester: das ist kein grund ihn hurensohn zu nennen

mädchen: dann hat er meine brüste berührt

priester: so etwa? (und berührt ihre brüste)

mädchen: ja genau so

priester: das ist auch kein grund in hurensohn zu nennen

mädchen: dann hat er mich ausgezogen

priester: so etwa? (und zog sie aus)

mädchen: ja vater, dann hat er sein du weißt schon was in meine du weist schon was gesteckt.

priester: so etwa? ( und er steckt sein du weist schon was in ihre du weist schon was)

mädchen: ja vater, ja vater, ja vater

priester: (nach einigen minuten) kein grund ihn hurensohn zu nennen.

mädchen: aber vater, er hat aids.

priester: der hurensohn

Barney26
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 20:42:

was für gedanken macht sich ein depressiver nazi? warum? warum nur ist mein schatten schwarz

Seelentraum (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 19:06:

LÖL

Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt.

selectra86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.03.2011 um 00:25:

wie geil...

sind beide gut...

...Ich lebe nach den Regeln, die ich für richtig halte, denn ich bin wie ich bin und ändere mich für niemanden. Also Liebe oder Hass mich...

4 Beiträge • oben