|
|
Niveau - Crew
|
thephenom Direkt-Link |
Herzlich Willkommen! Schön, das auch du den Weg hier in diese Crew gefunden hast, in der der Name Programm ist! All Diejenigen, die das Wort Niveau nicht nur schreiben können, sondern auch wissen, was es bedeutet und damit entsprechend umgehen können, sind gern gesehen. Natürlich auch alle Anderen, die sich davon überzeugen wollen, dass wir hier keine Spiesser oder konservative Spinner sind, sondern einfach nur völlig normale Goo-liverinnen & Goo-liver sind, wir aber nicht mit dem Strom schwimmen! Also, einfach mal reinschauen!!!!! Anmeldeformulare werden bei ThePhenom ausgegeben...... |
|
Sternchen32 Direkt-Link |
HIER ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Oelprinz Direkt-Link |
Gib bescheid, wenn Du hier Kollege Niveau gefunden hast und grüß schön von mir. |
|
Ysatxe Direkt-Link |
ich hab ihn mal gesehen glaub ich jedenfalls |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Ok, eigentlich werden sich jetzt alle angesprochen fühlen, denn Niveau hat jeder, nur auf gewisse art und weise anders |
|
Ysatxe Direkt-Link |
Zitat (ArschlochFee):
Ok, eigentlich werden sich jetzt alle angesprochen fühlen, denn Niveau hat jeder, nur auf gewisse art und weise anders
hmh interessiert mich auch mal . |
|
thephenom Direkt-Link |
So ist es angedacht! Wie bei jeder anderen Crew auch, sollen die Leute nicht nur miteinander schreiben, sondern auch, Meets stattfinden. |
|
thephenom Direkt-Link |
Langsam, aber sicher, wird die mitgliedergemeinde grösser..... |
|
möchte auch rein o.o Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
|
10 Beiträge • oben
Haudegen (37): tataaaaaa! moinmoin! man hab ich gute laune ...... ma pfeifend durch de wohnung 

Was hat es mit der Crew auf sich? Nur als Blogeintrag, oder sollen auch treffen stattfinden, zu allgemeinen Niveau-Austausch??