12 Beiträge • unten

No-Go Getränkekombi

LLethrain
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:04:

Habt ihr bereits einmal Getränke hintereinander getrunken, die überhaupt nicht gut für euch waren?

Ich meine keine fertigen Cocktails.

Meine neuste Erkenntnis im Dublin Inn waren 2-3 normale 0,5 l Weizen und gleich danach ein Irish Cider (alkoholisches Apfelgetränk). Der Magners Irish Cider ist empfehlenswert und einer meiner Favoriten, aber mit dem Weizen zusammen war das ein Abend, den ich schon seit 6 Jahren nichtmehr hatte.... =

Ähnliche hat es sich vor langer Zeit mit Rotwein + Orangensaft verhalten, obwohl ich viel Rotwein getrunken habe über die Jahre, ist diese Kombi schmerzlich für den Magen. (im wahrsten Sinne des Wortes)
War sogar reproduzierbar dieser Effekt. O.o

Zwar ist die Aufnahmefähigkeit von Stoffen bei jedem Individuell, aber vielleicht gibt es wirklich manche Kombinationen, die sich überhaupt nicht miteinander vertragen...

Nur mal so in den Raum gestellt.

Kirschii
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:07:

Naja. In meiner Jugend (...) habe ich mir paar mal Tequila in meinen Wodka e gekippt.

Abartig.

Fand mein Magen am nächsten Morgen auch.

Chica (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:18:

Zitat (Kirschii):

Naja. In meiner Jugend (...) habe ich mir paar mal Tequila in meinen Wodka e gekippt.

Abartig.

Fand mein Magen am nächsten Morgen auch.

Boah, wie bist du denn drauf?

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:21:

Nur einer kippt Bier mit Waldmeister und irgendwas anderen zusammen.

Ich ~.~

Sonst misch ich gern mal alles zusammen,wenn das passiert,bin ich eh so dicht,da merkt man den Geschmack nicht mehr

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:26:

Is gar nich allzu lange her ... vielleicht n halbes Jahr .... da waren wir aufm geschmeidigen Sit-In bei ner Freundin.

Jeder hatte irgendwas mitgebracht .... und es war schon zu später Stunde und die meisten waren schon Vollschaden oder nach Hause gedackelt.

Eine Bekannte und ich hielten wacker die Stellung mit ... guter Musik und interessanten Gesprächen ... ich glaube wir haben über den Sinn von Socken in der westlichen Welt debattiert. Oder ich habe das getan .... als Monolog ... und sie hat zugehört. Wir waren halt breit.

Ich hatte einen Sahne-Kaffee-Likör mitgebracht. Irgendsonen ganz netten Kram frisch aus den Regalen des Edeka.

Sie hatte sonen Waldmeister-Schnaps dabei.

Und irgendwann kamen wir auf die glorreiche Idee "Hey, lass uns mal unsere Drinks aufpimpen! Is doch eh scheißegal, Hauptsache es knallt!" ....

... gesagt getan.Wir mischten unseren Getränke fair 50:50.

Nun waren wir aber nich clever genug zu wissen, dass in Sahnelikör Emulgatoren sind .... damit der Kram nich verklumpt. Und in dem Waldmeisterschnaps war ganz offensichtlich irgendwas drin, was genau das Gegenteil bewirkte.

Binnen weniger Minuten war die Pampe geronnen .... und schmeckte darüber hinaus echt bedenklich miserabel. Sahne-Kaffe-Waldmeister .... .... es gibt Gründe, warum die Industrie diese Mischung nie für sich entdeckt hat. Und das ganze in brockiger Konsistenz.

Es schmeckte wie Kotze ....

Ich hab nie was vergleichbar schlechtes getrunken ... ... gegessen? .... es war einfach widerlich.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Dushi2009 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:30:

Alkohol und danach Kaffee. Das geht garnicht.

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:43:

eistee mit wodka

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

FleurDeLaSeins
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 14:44:

Zitat (Tinchen30):

eistee mit wodka

i am the draq of goolive!

PolishDeluxeLady17 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 15:25:

Vodka mit warmen Tee !!!

Шєя єιиєи Ғяєυи∂ sυ¢нт σниє Ғєнℓєя,вℓєιвт σниє Ғяєυи∂.

Renekthon
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 16:19:

50% wodka und 43er ... schmeckt nich übel aber 1 glas + frische luft reisst selbst nen kampftrinker weg ..absoluter filmriss , gekotze und nix ging mehr xD

LLethrain
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 19:25:

Oha...

Einen Filmriss hatte ich noch nie durch Alkohol.

Aber gerade deswegen ist es schon abartig zu erleben bzw. mitanzusehen, wie man plötzlich die Kontrolle verliert und einfach nur noch ein halbes Wrack auf abwegen ist...

Jetzt werde ich meinen Alkoholkonsum erstmal auf ein Glas pro Event beschränken. xD

Für mich war das kein Hannover mehr... es war Hann(g)over! Live aus der Ich-Perspektive....

xiK
Direkt-Link

Am 14.06.2011 um 19:31:

Was meinst du mit no-go?

Ich kenn nur to-go. z.B. Kaffee to-go.

12 Beiträge • oben