|
|
Wer ist noch nicht Goolive Doktor...
|
ich möchte mal wissen wer das noch nicht gemacht hat....ich falle raus ich bin schon dr. Jeko1982 möchte aber mal wissen wieviele es noch nicht gemacht haben...nur mal als neugieriger... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
warum soll mann sich denn den holen ?? |
|
ich niicht waruum ???? |
Ich nicht, ich schwimme gegen den Strom Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
ich nicht |
|
das mir goo ja nett meine 39000 coins + acc geklaut haben mache ich das nicht.
denn mit nen paar coins ist mir keine 39 coins wert so ein schwachsinn. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Also ich habs einfach mal aus Spaß gemacht !! Hab eine Meinung und ändere diese Nie! :D |
|
kiam1988 Direkt-Link |
habs auch nicht gemacht |
|
hab es auch gemacht aus spass ... aber was soll das jezze bringen??? ScHaTz IcH LiEbE DiCh UnD WiLl DiCh NiE WiEdEr MiSsEn |
|
genau wie ich naja so wie immer
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Ich hab es nicht gemacht, und werde das auch nicht machen .. mag ne nette Spielerei sein, aber nichts für mich. Sollte es was für geben .. hab ich Pech gehabt. -lach- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (hakker84):
denn mit nen paar coins ist mir keine 39 coins wert so ein schwachsinn.
Ich liebe Karma
Böse? Fies? Gemein? |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
ich hab es nicht gemacht - ich mag ja in letzter zeit die aktionen von goolive aber das mit dem Doktor find ich iwie etwas flach und weil jeder hans und franz nun "dr." ist...
Ich bin aber hier mit einem verheiratet - ich bin die Doktorfrau und ich bin mit ganz vielen Doktoren hier befreundet |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (hakker84):
denn mit nen paar coins ist mir keine 39 coins wert so ein schwachsinn.
hatte mich schon gewundert... wenn du magst kannst mir ja mal ne pm schicken... |
Haudegen (37): tataaaaaa! moinmoin! man hab ich gute laune ...... ma pfeifend durch de wohnung