|
|
Und wer ist noch Online?
|
Guten Morgen / Abend / Nacht?
Wer weis das schon.
Also ich weis ja nicht was ihr gerade tut aber ich Trinke nun einen Kaffee!!!
Noch Jemand da der einen Möchte?
Haltet mich hier Jemand wach?
Lg der Unermessbare Jedi User (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Du hast doch echt ne Socke locker |
|
nein meine socken habe ich vorhin frisch angezogen (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Zieh die mal richtig an
|
|
Nein (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
uff uff ich muss ich dir noch die Socken richtig anziehn. Na, das kann ja was werden . |
|
Zitat (KleineKämpferin):
uff uff ich muss ich dir noch die Socken richtig anziehn. Na, das kann ja was werden . Du kannst mal zum Knutschen kommen mehr aber auch net (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Ich zu dir zum knutschen ? Jetzt haste noch die Hose locker |
|
Mach du mir doch die Hose locker (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Ich belästige keine Hosen. I'am Sorry. |
|
ABer du darfst das (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
|
Soll ich mal alle PM´s veröffentlichen baby (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Ich habe dir nur erklärt das die |
|
wenn es mal so wäre (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
Haudegen (37): tataaaaaa! moinmoin! man hab ich gute laune ...... ma pfeifend durch de wohnung 

liebe machen !