|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Nominierungen eurer „Lieblings“-Politiker (Regierung!)
|
In Absprache mit Chriss84, in diesem Thread, starte ich hiermit das Voting der unbeliebtesten Regierungspolitiker. Auswahl gibt es bei der Gurkentruppe ja mehr als genug, weshalb ihr also mal hemmungslos drauflosvoten dürft. Ich wäre euch aber sehr verbunden, wenn ihr euer Votum im Beitrag mit einer kurzen Begründung versehen würdet. Ich denke, es gehört zum guten Ton wie auch zur Einhaltung eines dem Thema angemessenen Niveaus.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
*vote* Für den Gurkenverein 1
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Christian Lindner. Er kommt unsympathisch rüber, labert irgendwie nur Müll und ... ARGH. -.-
Am Besten finde ich zu Guttenberg. |
|
The spaceman says: Everybody look down |
|
Ursula von der Leyen. Wegen menschlicher und fachlicher Inkompetenz in allen Ihren Projekten. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
|
|
xXWhiteWolfXx Direkt-Link |
Merkel
Wobei ich könnte auch überall nen Kreuz machen
|
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Seehofer !
€dit ... ich kann nicht lesen
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 21.12.2010 20:19 |
|
Wieso magst du ihn nicht? |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
au damn ...sorry ...unbeliebtester ...ok ich nehme den Seehofer -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 21.12.2010 20:20 |
|
Junge, junge ... |
|
Zitat (Scandalous):
Christian Lindner. Er kommt unsympathisch rüber, labert irgendwie nur Müll und ... ARGH. -.-
Am Besten finde ich zu Guttenberg.
Verdammt, den habe ich glatt vergessen... ...grummel... ...ebenso vergaß ich unseren Gesundheitsminister. Macht nix, es gab leider nur 10 Möglichkeiten zum Abstimmen. Wobei er der einzige Sympathieträger innerhalb der Bundesregierung zu sein scheint. Meine Wahl fiel natürlich auf unseren Vizekannsnicht, weil er über wirklich alle Attribute verfügt, die ich zutiefst verabscheuungswürdig empfinde. Ich halte ihn für einen absolut talentfreien Menschen, der mit dem Hintern zu denken scheint.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (infokrieger):
Verdammt, den habe ich glatt vergessen... ...grummel... ...ebenso vergaß ich unseren Gesundheitsminister. Macht nix, es gab leider nur 10 Möglichkeiten zum Abstimmen. Wobei er der einzige Sympathieträger innerhalb der Bundesregierung zu sein scheint. Meine Wahl fiel natürlich auf unseren Vizekannsnicht, weil er über wirklich alle Attribute verfügt, die ich zutiefst verabscheuungswürdig empfinde. Ich halte ihn für einen absolut talentfreien Menschen, der mit dem Hintern zu denken scheint.
Zu dem fettmarkierten: Du meinst zu Guttenberg?
Schäuble kann ich auch gar nicht ab. Wie ich in meinem Thread schon erwähnte: Hätte er mich so angekackt vor laufenden Kameras, hätte ich ihm eine geklatscht. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Mir fehlen da linke Politiker in der Auswahlmöglichkeit ... Leider dadurch eine wenige einseitige Abstimmung |
Acynthia (19): jemand on der Ahnung von Ratten hat?

ne im ernst.. Politik is das für mich nicht.. Wollen Sparen aber spenden erstma schön fleißig oder es wird an den Kindern gespart.. uuuuund nicht zu vergessen sind die Steuern die es auf alles mögliche gibt.. die reinste verarsche is das..
Bald gibts die Luftsteuer weil man ja atmet oder man bezahlt Sonnenstrahlensteuer weil man ja Solarenergie benutzt

der kann nichtmal Zahlen vorlesen
scusi