|
|
nordsee urlaub 3-4 tage im April 2 Personen
|
hallöchen meine lieben goolies ;)
brauche dringend eure hilfe...
suche für mitte april eine ferienwohnung/-haus an der nordsee(festland) für 2 personen, günstig für 3-4 tage/nächte
habt ihr gute erfahrungen???her mit den infos :D habt ihr selbst nen ferienhaus zur vermieteung??? her mit den infos :D
bitte melden |
|
Google doch einfach unter FerienWgh-Nordsee |
|
hab ich schon :) das problem ist die meisten bieten wohnungen erst ab ner woche aufenthalt an :( |
|
Huhu....
Schau mal auf www.cux-sommer.de Wirklich einfach gehalten aber alles da und dafür sehr günstig und man will ja eh nicht nur im Zimmer hocken oder Multitasking fähig ;-) |
|
wir fahren nach blavand, dänemark. aber ich glaub, die haben auch mehr auswahl ab 5 o. 7 tage.
-------------------- Nachträglich editiert von silenceTouch am 05.03.2011 13:01
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Zitat (QuoVadis):
Huhu....
Schau mal auf www.cux-sommer.de Wirklich einfach gehalten aber alles da und dafür sehr günstig und man will ja eh nicht nur im Zimmer hocken oder
danke |
|
Zitat (silenceTouch):
wir fahren nach blavand, dänemark. aber ich glaub, die haben auch mehr auswahl ab 5 o. 7 tage.
danke für die info ;) aber 3-4 tage ist voraussetzung |
|
gibt die option dort ja auch, nur nicht mit so vielen häusern. musst mal schauen.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Wo an der Nordsee sucht du übernachtungen??? Schellig,Horumersiel u.s.w ????
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Lucy33 Direkt-Link |
Ich schaue bei sowas immer Lastminute, die meisten nehmen dann jeden und alles
http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/lastminute.php
ja.. ich weiß die Adresse ist von der Ostsee, aber sowas gibt es bestimmt auch für die Nordsee
Ich hatte bisher immer Glück... |
|
Zitat (silenceTouch):
gibt die option dort ja auch, nur nicht mit so vielen häusern. musst mal schauen.
schon dabei |
|
Zitat (Lucy33):
Ich schaue bei sowas immer Lastminute, die meisten nehmen dann jeden und alles
http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/lastminute.php
ja.. ich weiß die Adresse ist von der Ostsee, aber sowas gibt es bestimmt auch für die Nordsee
Ich hatte bisher immer Glück...
ich dank dir ! |
Ahoi,
also wir haben immer günstig über das Reisebüro gemietet und das geht auch ab 3 Tage. Man sollte nur bei einer Fe-Whg an die Endreinigung denken und dann ist vieleicht ein Hotel schon wieder günstiger. Aber ich würde mich schlau vor Ort im Reisebüro machen- heisst nicht immer das die teuer sind ( bei uns war des 4 Personen -4 Tage -124 Euro) Viel Erfolg & gute Erholung |
|
Zitat (Sweetunholy):
Ahoi,
also wir haben immer günstig über das Reisebüro gemietet und das geht auch ab 3 Tage. Man sollte nur bei einer Fe-Whg an die Endreinigung denken und dann ist vieleicht ein Hotel schon wieder günstiger. Aber ich würde mich schlau vor Ort im Reisebüro machen- heisst nicht immer das die teuer sind ( bei uns war des 4 Personen -4 Tage -124 Euro) Viel Erfolg & gute Erholung
klingt gut, danke |
|
Zitat (QuoVadis):
Huhu....
Schau mal auf www.cux-sommer.de Wirklich einfach gehalten aber alles da und dafür sehr günstig und man will ja eh nicht nur im Zimmer hocken oder
ich hab gleich gebucht |
Krümel82 (29): Guten morgen ihr wilden, juhu es is Freitag :-)