13 Beiträge • unten

Notebook......

Jamilia (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:01:

Hallo ihr Lieben!

Also ich habe heute erfahren, dass mein Notebook nun hin ist und suche jetzt nach einen neuen....

Preislage soll zwischen 250 - 400 Euro sein. Windows 7.

Könnt ihr mir welche empfehlen???? (Online)

Am besten wäre auch die Möglichkeit, dass man eine Ratenzahlung vereinbaren kann, da ich die Gesamtkosten dafür nicht bezahlen kann.

Vielen Dank für eure hilfe schonmal.

Ich will einmal für einen Tag sterben,
aber nur um zu sehen,
wer alles um mich weinen würde.

DJJayZo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:22:

Moin.

Da verbleibt jetzt natürlich die Frage, wofür du das Notebook nutzen möchtest.

Wie sind deine Anforderungen? Möchtest du damit primär surfen und ein wenig mit Office arbeiten, oder soll es für Spiele geeignet sein. Wie viel Wert legst du auf Akkuleistung und Festplattenkapazität?

Wenn du das ein wenig konkretisierst, kann dir hier bestimmt geholfen werden.

In der Preisklasse gibt es auf jeden Fall auch schon neue Notebooks zu erstehen. In dem Fall kann in der Regel auch eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Empfehlen würde ich dir notebooksbilliger oder snipz.

Einfach mal bei google eingeben und dann schau dich dort einfach um. Snipz hat regelmäßig Sonderangebote für Notebooks und notebooksbilliger eine akzeptable Auswahl, auch in deiner gewünschten Preisklasse.

Jamilia (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:29:

Bluetooth auf jeden fall... 320 GB festplatte. hauptsächlich für Internet surfen, für viele lieder und bilder. natürlich soll Office zum schreiben dabei sein ;) ...... joa

aber nur um zu sehen,

Jamilia (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:31:

Zitat (DJJayZo):

Moin.

Da verbleibt jetzt natürlich die Frage, wofür du das Notebook nutzen möchtest.

Wie sind deine Anforderungen? Möchtest du damit primär surfen und ein wenig mit Office arbeiten, oder soll es für Spiele geeignet sein. Wie viel Wert legst du auf Akkuleistung und Festplattenkapazität?

Wenn du das ein wenig konkretisierst, kann dir hier bestimmt geholfen werden.

In der Preisklasse gibt es auf jeden Fall auch schon neue Notebooks zu erstehen. In dem Fall kann in der Regel auch eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Empfehlen würde ich dir notebooksbilliger oder snipz.

Einfach mal bei google eingeben und dann schau dich dort einfach um. Snipz hat regelmäßig Sonderangebote für Notebooks und notebooksbilliger eine akzeptable Auswahl, auch in deiner gewünschten Preisklasse.

Von notebookbiliger hatte ich meinen alten Notebook her. und der der jetzt schrott ist ist grad mal 1 Jahr alt.

aber nur um zu sehen,

DJJayZo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:42:

Na wenn der nur ein Jahr alt ist, dann würde ich mich dort melden.

Hast ja 24 Monate Gewährleistung auf das Notebook.

Entsprechend sollten die,  bei nicht Eigenverschulden, nachbessern.

Raumpatrouille (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 01:46:

Na das sagt ja viel aus mit dem einem Jahr... - evtl. kommt es darauf an, was man nimmt...

fakt ist, man bekommt für 400,- nichts vernünftiges.

Ich empfehle dir ein Notebook mit auschließlich Intel Hardware (auch Grafik).

Schau dich nach einem guten gebrauchten mit den genannten Vorraussetzungen um. Ich hätte in der nächsten Zeit evtl. auch was da.

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 06:17:

Zitat (DJJayZo):

Na wenn der nur ein Jahr alt ist, dann würde ich mich dort melden.

Hast ja 24 Monate Gewährleistung auf das Notebook.

Entsprechend sollten die,  bei nicht Eigenverschulden, nachbessern.

Du kennst HP nich!

Die machen wirklich nur 1 Jahr Garantie auf Ihre kleinen Geräte, die werden aber schon wissen warum^^

@ Zampano: Du pauschalisierst extrem, nicht jedes NB unter 400€ is schlecht! Es gibt durchaus einige sehr gute Geräte auf die man sich verlassen kann. Ohnehin würde ich für ein NB nicht mehr als 400€ ausgeben da es ohnehin keinen vollwertigen Desktop ersetzen kann, es is einfach nur ne mobile Notlösung und auch nicht unbedingt dafür gedacht sämtliche wichtige Daten dauerhaft drauf abzulegen. Setz bitte nich alle Marken mit Acer auf eine Stufe, da gibs durchaus extreme Unterschiede! ASUS beispielsweise is durchaus einer meiner Favoriten, gleich auf mit Lenovo und dicht gefolgt von MSI denn das sind Hersteller die wissen wie man es hinbekommt auch in dem Preissegment was ordentliches auf die Beine zu stellen.

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 06:48:

Zitat (MediaX):

Du kennst HP nich!

Die machen wirklich nur 1 Jahr Garantie auf Ihre kleinen Geräte, die werden aber schon wissen warum^^

@ Zampano: Du pauschalisierst extrem, nicht jedes NB unter 400€ is schlecht! Es gibt durchaus einige sehr gute Geräte auf die man sich verlassen kann. Ohnehin würde ich für ein NB nicht mehr als 400€ ausgeben da es ohnehin keinen vollwertigen Desktop ersetzen kann, es is einfach nur ne mobile Notlösung und auch nicht unbedingt dafür gedacht sämtliche wichtige Daten dauerhaft drauf abzulegen. Setz bitte nich alle Marken mit Acer auf eine Stufe, da gibs durchaus extreme Unterschiede! ASUS beispielsweise is durchaus einer meiner Favoriten, gleich auf mit Lenovo und dicht gefolgt von MSI denn das sind Hersteller die wissen wie man es hinbekommt auch in dem Preissegment was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Also mein Notebook ist auch von ihm.. da war nur ne kleinigkeit, das der Lüfter zu laut wurde, war ein Gerät von Samsung, das wurde schnell repariert. Man bekommt für 350´€ schon was brauchbares

Die Signatur ist defekt!

DJJayZo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 11:32:

Joar doch, HP ist mir durchaus bekannt und das mit dem einen Jahr hatte ich auch noch im Hinterkopf.

War jetzt mehr eine generelle Aussage, die bezügliche der bislang getroffenen Angaben auch ihre Gültigkeit behält.

Aber ich gebe dir Recht, in der Preisklasse kann man was vernünftiges finden, zumindest für die angegebenen Anwendungsbereiche. Gerade Lenovo stellt gute Business-Notebooks her und die reichen für o.g. Anforderungen voll und ganz aus. Beim Preis muss man halt auch ab und zu mal Glück haben, deshalb mein Verweis auf snipz. Da ist ja immer mal wieder was in der Preisklasse dabei.

Jamilia (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 18:00:

Zitat (DerGrosseZampano):

Na das sagt ja viel aus mit dem einem Jahr... - evtl. kommt es darauf an, was man nimmt...

fakt ist, man bekommt für 400,- nichts vernünftiges.

Ich empfehle dir ein Notebook mit auschließlich Intel Hardware (auch Grafik).

Schau dich nach einem guten gebrauchten mit den genannten Vorraussetzungen um. Ich hätte in der nächsten Zeit evtl. auch was da.

in wie fern, hast du bald was da?????

aber nur um zu sehen,

Jamilia (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 18:01:

Zitat (MediaX):

Du kennst HP nich!

mein notebook war ein Qompaq!

aber nur um zu sehen,

Jamilia (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 18:04:

könnt Ihr mir evt. einen oder mehrere Links schicken, was Ihr mir empfehlen könntet?

wäre echt super

aber nur um zu sehen,

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 05:37:

Zitat (Jamilia):

mein notebook war ein Qompaq!

Jap und die wurden ~1999 von HP aufgekauft.

Aktuell liegt dieses preislich ganz gut, musst dich nur noch etwas gedulden bis es nochmal lieferbar is:

ASUS P50 Serie

Ansonsten einfach mal bei MSI gucken!

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

13 Beiträge • oben