116 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

ƹ̵ӝ̵ʒ November Mamis ƹ̵ӝ̵ʒ

susi1988 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.04.2011 um 20:37:

Hallo ich bin in der 10 ssw und das baby soll eventuell am 15.11.2011 kommen oder ende November das steht noch net so fest kann man erst richtig sagen wenn man popo und köpfchen sieht  !!! 

Ich hatte dieses mal sehr früh übelkeitsgefühle und all das was zu einer Schwangerchaft dazu gehört , ich muss dazu sagen ich habe schon eine Tochter!! 

Schreib ruhig wann ihr eure süßen bekommt und wie ihr eure Schwangerschaft erlebt und wie weit ihr seid.

jess2406 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 12:47:

hey schnucki!

ich bin soweit wie du (10ssw:))bekomm im november auch mein baby. und ich freu mich schon...wann genau der entbindungstermin ist, konnte man mir noch nicht sagen.aber  es wird so mitte des monats kommen.am 2.5.2011 muss ich wieder zum arzt und vllt kann er mir dann was genaueres sagen! mal sehen vllt entbinden wir ja auch am selben tag.wäre ja cool oder?

wie verläuft die schwangerschaft bis jetzt bei mir???

naja habe abends immer leichte bauchweh (hoffe das ist net schlimm). morgendliche übelkeit hab ich im griff :) bleibe einfach länger im bett liegen und frühstücke da auch, dann ist mir auch nicht mehr übel oder ich bekomm brechreize...ansonsten verläuft die sw super... kann es kaum erwarten die ersten tritte und boxer zu erleben ;P

elfengleich
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 13:03:

Hallöchen, ich bin in der 9. ssw und der ET ist am 29.11.11. Es ist unser zweites Kind. Wir freuen uns alle riesig auf Nachwuchs und meine Motte möchte gerne eine Schwester haben. Ich geb mich mit beidem zufrieden, obwohl mein Männe gern einen Stammhalter hätte

Lg und eine schöne Kugelzeit

jess2406 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 13:11:

mein freund möchte gerne ein mädchen haben, mir ist es egal da mir nur wichtig ist das mein/unser baby gesund zur welt kommt

elfengleich
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 13:12:

Ja,deswegen ist es mir auch egal! Habt ihr denn schon Namen?!?

Ich hatte in der 6ten Woche Blutungen,aber Gott sei Dank alles normal und gut... Mit Übelkeit und Schwindel hab ich doll zu kämpfen...

jess2406 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 15:59:

ein glück das alles gut ist trotz der blutungen.ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mir sowas passieren würde...es ist meine erste sw und bin dementsprechend auch ein bisschen ängstlich, vor allem wenn ich diese bauchweh bekomme....aber ich denke das ist normal.

bei den namen sind wir uns noch nicht so einig.ich würde mein mädchen "alexis" nennen und wenn es ein junge wird "melvin".habt ihr schon einen namen?

susi1988 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.04.2011 um 06:35:

Mir ist nur manchmal schlecht wenn ich Milch oder Joghurt oder irgend wie zb Sahne Hering esse ja und Bauchziehen habe ich auch aber das ist völlig normal.

Mein Mann wünscht sich auch einen Jungen und mir ist es egal hauptsache gesund und munter. 

Ja Jessy vielleicht entbinden wir zusammen mal sehen was neu raus kommt wenn man Kopf und Popo sieht dan muss man alles neu berechnen , denn dieser Wurm ist kleiner all meine Püppi damals!!! 

poolskalady1990
Direkt-Link

Am 22.04.2011 um 06:41:

ich bin in der 7 ssw!

mir ist auch schon voll oft übel und krieg voll die fress attacken!

Gottseidank hab ich mich bis jetzt noch nicht übergeben!

elfengleich
Direkt-Link

Am 22.04.2011 um 12:35:

Ja,ich muss so 2-3 mal die Woche kommt drauf an, ob ich schnell nach dem aufstehen was esse oder nicht... Bei meiner Tochter habe ich die ersten 6 Monate täglich Bin froh,dass es diesmal anders ist.

Wir haben schon einen Mädelnamen aber noch keinen Jungen... Irgendwie gefällt ihm nix,was mir gefällt und umgedreht Wenns ein Mädel wird, heisst sie Neele Melody und beim Jungen

Das BAuchziehen hab ich auch,was völlig normal ist...

elfengleich
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 18:51:

und mädels, wie gehts euch? Wie weit seid ihr nun??? Lg

eileen19 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 19:03:

Hey, 

ich bin in der 11. ssw und ET ist der 19.11.11. Es is meine erste Schwangerschaft.  

Die ersten wochen war mir nur übel und seit der 8. oder 9. woche gehts mir wieder ganz gut :)

Am 10.5 hab ich den nächsten US termin und freu mich schon riesig ...ich hoffe auch das alles okay is ..

die 12.woche is ja noch nich vorbei und da hab ich schon öfters noch angst.

elfengleich
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 20:06:

ja,dass mit der Angst kenne ich sehr gut! Ich bin nun in der 10. Woche und die Übelkeit hat mich fest im Griff auch ist mir ewig schwindelig...! Ab wann holt ihr euch ne Hebamme????

hexe87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 20:25:

huhu 

ich bin jetzt in der 12ssw et ist der 11.11.2011

da bin ich ja mal gespannt vorallem da ich am 19.11 geburtstag habe hehe

übelkeit hatte ich ganz zu anfang 1-2 tage dann nix mehr gebrochen hab ich auch noch nicht toi toi toi

das einzige womit ich kämpfe ist mein kreislauf längere strecken bei dem schönen wetter kann ich vergessen 

und halt das bauchziehen aber das ja normal 

Wer keinen Mut zum Träumen hat ,
hat keine Kraft zum Kämpfen

susi1988 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 06:25:

Mit dem Übelkeitgefühl ist es bei mir noch net ganz weg müsste jetzt ca. 11ssw sein . Habe am 18.5 meinen nächsten Fa termin!!!

Bei mir ist der Geburtstermin der 15.11 also mein geburtstag aber das muss neu berechnet werden , weil das baby wohl etwas kleiner ist als meine Tochter damals. Meine Ärztin denkt das baby soll eher ende November kommen...

jess2406 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 11:37:

hey!

ich bin nun in der 11 ssw und der et ist um den 14.11 rum. aber da ich jetzt am montag dn 2.5 wieder zum fa muss kann sich das ja nochma evtl ändern. und mein schatzi kommt dann auch mit. er freut sich schon auch wenn er jetzt schon sagt, "ich werd ja sowie so nichts erkennen aber da hab ich dich ja".

übelkeit ist bei mir vorbei nur schwindelgefühle und müdigkeit hab ich seit ca einer woche.aber das wird auch wieder vorbei gehen.was mich ja am meisten freut, ist das mir mein kaffee wieder schmeckt...

116 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben