|
|
NPC - Neustadt PartyCrew
|
Ihr seit auch jedes Wochenende ( bzw. fast jedes Wochenende ) in Neustadt unterwegs um Party zu machen !? Oder einfach nur unterwegs um Spaß zuhaben !?
Dann seit ihr ja hier genau richtig !! Macht einfach nen Forum eintrag und ihr seit dabei ^^ Wir freuen uns über jedes Mitglied !!! LG Saibot89 --- LG Saibot89 --- |
|
Icke natürlich... wer passt denn sonst auf mich auf Zeig mir 1000 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich!! |
|
mushii Direkt-Link |
Ach du Kacke ... |
|
Ihr seit auch jedes Wochenende ( bzw. fast jedes Wochenende ) in Neustadt unterwegs um Party zu machen !? Oder einfach nur unterwegs um Spaß zuhaben !?
Dann seit ihr ja hier genau richtig !! Macht einfach nen Forum eintrag und ihr seit dabei ^^ Wir freuen uns über jedes Mitglied !!!
1. Saibot89 ( Gründer ) 2. Polobabe1102 ( 1.Vorsitzende ) --- LG Saibot89 --- |
|
Atze... ich brauch aber Ehrenstatus |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
muss ich echt in der stadt wohnen, um beizutreten? |
|
Dann seit ihr ja hier genau richtig !! Macht einfach nen Forum eintrag und ihr seit dabei ^^ Wir freuen uns über jedes Mitglied !!!
1. Saibot89 ( Gründer ) 2. Polobabe1102 ( 1.Vorsitzende ) 3. vergeben1504 --- LG Saibot89 --- |
|
nein musst du nicht wirklich ... aber es geht ja ums Prinzip
--- LG Saibot89 --- |
|
Zeig mir 1000 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich!! |
|
Thunderstorm1986 Direkt-Link |
Hey Cousin, hier is ein ganz normaler Atze, der nur darauf wartet |
|
Zeig mir 1000 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich!! |
|
Dann seit ihr ja hier genau richtig !! Macht einfach nen Forumeintrag und ihr seit dabei ^^ Wir freuen uns über jedes Mitglied !!! LG Saibot89 Unsere Mitglieder: 1. Saibot89 ( Gründer ) 2. Polobabe1102 ( 1.Vorsitzende ) 3. Thunderstorm1986 ( 2. Vorsitzender ) 4. vergeben1504
Stand: 27.Mai.2010 (01:19Uhr)
--- LG Saibot89 --- |
|
jaaa fast jedes we
sex is unwichtig....reicht wenn dich jeden tag das leben f*****t |
|
ich bin auch jedes we unterwegs |
|
hey ich möchte auch dabei sein |
Krümel82 (29): Guten morgen ihr wilden, juhu es is Freitag :-) (1)

oder anders rum wer passt auf dich auf
außerdem bist du kein Atze... FROSCHIII