|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
NPD,DVU, und die Linken sollte man diese Parteien verbieten.
|
NPD,DVU und die Linken sollte man diese Parteien verbieten.
Nationaldemokratische Partei Deutschlands
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 06.09.2011 15:39 |
|
|
|
never bluff a monkey |
|
|
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Politik & Wirtschaft (Das Wissens- und Diskussionsforum rund um Politik und Wirtschaft im In- und Ausland.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Warum verbieten? Der demokratische Grundgedanke unseres Landes lebt von der Parteienvielfältigkeit. Andersdenke abzuschaffen bzw. deren Partei zu verbieten, dass ist anti-demokratisches denken, und wer ein solches verfolgte, muß man ja nicht jedem erklären.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (philvox):
Warum verbieten? Der demokratische Grundgedanke unseres Landes lebt von der Parteienvielfältigkeit. Andersdenke abzuschaffen bzw. deren Partei zu verbieten, dass ist anti-demokratisches denken, und wer ein solches verfolgte, muß man ja nicht jedem erklären. eben und eine demokratie muss und kann so etwas gut aushalten....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Zitat (philvox):
das meine ich aber auch
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Verbieten sollte man nur Parteien, die nicht im Rahmen unserer Verfassung agieren. Parteien, die die Demokratie selbst abschaffen wollen, können sich nicht darauf berufen, dass ein Vebot undemokratisch wäre. Schwierig wird es nur, wenn sich die Parteien nur den Aschein geben,als würden sie unsere Grundordnung akzeptieren, in Wirklichkeit die Überzeugungen ganz andere sind. Meine Meinung zu den Parteien: Linke: Im großen ganzen verfassungstreu, wobei es einige Parteimitglieder gibt, die es nicht sind. NPD: Systemfeindlich, auch wenn sie sich einen anderen Anschein geben um nicht verboten zu werden. Abstimmung ist mir zu undifferenziert, deshalb enthalte ich mich. Fuck Google. Ask me. |
|
wir haben ja noch unseren verfassungsschutz,der passt schon auf das niemand zu weit nach links oder rechts ab drifftet
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (platon33):
NPD: Systemfeindlich, auch wenn sie sich einen anderen Anschein geben um nicht verboten zu werden.
|
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
Ist mir eigentlich egal ich geh eh nicht wählen^^ Braucht kein Mensch Politik^^ |
|
Wenn eine Partei verfassungsfeindlich ist, dann sollte man sie verbieten. So sich das über die einzelnen Parteien sagen lässt, sollte man sie verbieten.
http://www.goolive.de/forumregeln |
Krümel82 (29): Guten morgen ihr wilden, juhu es is Freitag :-) (2)

und in viele Ländern um uns herum sitzen die Rechten sogar in den Parlamenten, da können wir das hier in den geringen Massen auch aushalten.