|
|
nubie?!
|
vielleicht is das ja auch nur ein dramaturgisches element?
q. e. d. |
|
Ich versteh's nicht! Er soll wiederkommen!!!!!!!! Ah Er hat mich dazu gebracht Chatmod zu werden, und nun? Geht er einfach :( Wer Lachen kann,dort wo er hätte weinen können, hat wieder Lust am Leben! <|3 |
|
Er war vor seiner Löschung noch im Chat hat ganz normal geschrieben und dann kam "Tschüss ich lösche mich jetzt" und weg war er eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
Ach herrje . Das ist sehr traurig. Aber es wird seine Gründe haben und auch wenn er das nicht mehr lesen kann : Danke nubie für gemeinsame und sehr lustige Zeit hier mit dir.
Discite moniti! |
|
Zitat (MButterfly):
Er war vor seiner Löschung noch im Chat hat ganz normal geschrieben und dann kam "Tschüss ich lösche mich jetzt" und weg war er Er hatte mir schon gesagt, dass ihm sowas vorschwebe...! Aber das er es tun würde ? :( Wer Lachen kann,dort wo er hätte weinen können, hat wieder Lust am Leben! <|3 |
|
mh seltsam.ich werd glaub ich mal mit ihm sprechen!
love me or hate me |
|
Beitrag wurde verschoben von Wissenschaft nach User (Du bist neu bei goolive? Dann stell dich hier vor! Mit etwas Kreativität, schaffst du es vielleicht bis in die Herzen der Goolive User! )
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Haddda
Ja das hab ich auch mitbekommen.. ach du grüne Nase..
Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (Leona16):
Er hatte mir schon gesagt, dass ihm sowas vorschwebe...! Aber das er es tun würde ? :( hat er auch gründ genannt? ;) :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Naja nicht direkt... ! Nur, dass er es schonmal machen wollte, und es wohl diesmal durchziehen wird Wer Lachen kann,dort wo er hätte weinen können, hat wieder Lust am Leben! <|3 |
|
er war der lustigste von allen q. e. d. |
|
Ja! Und er ist's immernoch !!!
Es lebe Nubie ! *INLOVE* Wer Lachen kann,dort wo er hätte weinen können, hat wieder Lust am Leben! <|3 |
|
Ich finde es auch schade Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! |
|
Andere davon abhalten und sich dann selber verkrümeln Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab):
Andere davon abhalten und sich dann selber verkrümeln Wohl wahr ! ... Wer Lachen kann,dort wo er hätte weinen können, hat wieder Lust am Leben! <|3 |
Krümel82 (29): Guten morgen ihr wilden, juhu es is Freitag :-) (2)

er hat sein profil gelöscht