|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Nun liebe Kinder gebt fein acht........
|
Es ist mal wieder Zeit für ein Voting der national wie international erfolgreichen Band aus dem Bereich des Tanzmetal. Natürlich stehen hier Songs zum Vote, die ich bei den bisherigen Rammstein-Votes nicht finden konnte. Dann votet mal fleißig. Natürlich kann hier auch gerne über die Tournee diskutiert werden.
keinen Meter den Nazis |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
keinen Meter den Nazis |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Helden Leben lange,Legenden sterben nie |
|
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
|
|
Asche zu Asche Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
|
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ich kann mich leider nicht wirklich mit der Musik von Rammstein anfreunden |
|
hu..ich kann mich nicht endscheiden also haifisch hab ich jetzt mal geklickt, aber morgenstern ist zeitlos.
und live sind die jungs einfach nur toll!!! Lüttje Lage - Hannöversches Mischgetränk mit Tradition |
|
griechischer wein ist auch ganz gut :> oder war es wilder wein? <: Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (inimon):
hu..ich kann mich nicht endscheiden also haifisch hab ich jetzt mal geklickt, aber morgenstern ist zeitlos.
und live sind die jungs einfach nur toll!!! Ich kann mich ja auch nicht entscheiden....... Aber ich muss ja.....
keinen Meter den Nazis |
|
wo ist das Lied:Spiel mit mir? Das ist auch geil
This shit will f**k you up Baby! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Krümel82 (29): Guten morgen ihr wilden, juhu es is Freitag :-) (2)