|
|
Obdachlose!
|
"ES IST TÖDLICH KALT!!!" wer abends/ nachts Obdachlose auf der Straße in Hamburg schlafen sieht, kann den MITTERNACHTSBUS anrufen: Telefon 040 401782-15. Dann kommt der Kältebus vorbei, um sie vor dem Kältetod zu bewahren!!!! bitte weiter verbreiten... Ich weiss, einige der User werden jetzt mit "sinnlosen" Diskusionen anfangen, aber hey...regt euch nicht auf!
Lieber Gott, |
ich finde es gut das es sowas gibt... viele obdachlose wollen keine hilfe, werden es sich aber den minustemperaturen überlegen, wenn sie da sind..
habe die numer von berlin und hamburg
gibt es sowas auch für hannover???kennt jemand die nummer davon???
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Lieber Gott, |
ja bin isch den blind, aber in dem artikel steht keine handynummer für den "wagen" für hanno oder????
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
ja bin isch den blind, aber in dem artikel steht keine handynummer für den "wagen" für hanno oder???? Ne, leider nicht, aber ich glaube das ist einfach nur eine "Station" wo die bedürftigen hin gehen könnten!
Lieber Gott, |
|
Finde ich eine tolle Sache Hannover: 0511 / 9904015 Hamburg: 040 / 401782-15 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Ja und München? Hehe. Muss ich gleich googlen. Ken ja genügend Leute die zum Teil auch Obdachlos sind. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
[youtube]http://www.muenchenblogger.de/stadtleben/hilfe-fuer-obdachlose-ein-kaeltebus-fuer-muenchen[/youtube] Tja Hir in München, ist das wohl noch im Aufbau. Aber Wehr Kolle hatt, und will, kan da wass Spenden! -------------------- Nachträglich editiert von Wolfskiller am 05.02.2012 08:46 Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Autonym Direkt-Link |
Wer Obdachlosen in Braunschweig bei der Kälte helfen möchte, Hier die aktuellen Nummern: |
|
Zitat (bigmama):
"ES IST TÖDLICH KALT!!!" wer abends/ nachts Obdachlose auf der Straße in Hamburg schlafen sieht, kann den MITTERNACHTSBUS anrufen: Telefon 040 401782-15. Dann kommt der Kältebus vorbei, um sie vor dem Kältetod zu bewahren!!!! bitte weiter verbreiten...
Ich weiss, einige der User werden jetzt mit "sinnlosen" Diskusionen anfangen, aber hey...regt euch nicht auf! Push....
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
*push* |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Finde ich eine tolle Sache Hannover: 0511 / 9904015 Hamburg: 040 / 401782-15 |
|
Autonym Direkt-Link |
Zitat (bigmama):
"ES IST TÖDLICH KALT!!!" wer abends/ nachts Obdachlose auf der Straße in Hamburg schlafen sieht, kann den MITTERNACHTSBUS anrufen: Telefon 040 401782-15. Dann kommt der Kältebus vorbei, um sie vor dem Kältetod zu bewahren!!!! bitte weiter verbreiten...
Ich weiss, einige der User werden jetzt mit "sinnlosen" Diskusionen anfangen, aber hey...regt euch nicht auf! "31. Januar 2012 / Falschmeldung auf Facebook Auf Facebook verbreitet sich die Information, dass man den Mitternachtsbus anrufen kann, wenn man einen schlafenden Obdachlosen sieht, und dass der Bus dann zu dem Obdachlosen kommt. Das ist falsch! Bitte nicht mehr anrufen! Der Mitternachtsbus fährt jede Nacht wie ein Linienbus die Platten der Stadt ab und bringt warme Getränke und Decken/Schlafsäcke. Danke für euer Interesse am Schicksal der Obdachlosen! Hier auf der Homepage findet ihr viele Infos zum Mitternachtsbus und wie ihr helfen könnt. Unterwegs für ObdachloseDer Mitternachtsbus fährt jeden Abend ab 20 Uhr bis Mitternacht in der Hamburger Innenstadt zu den Schlafplätzen der Obdachlosen, den so genannten Platten. Ein Team von Ehrenamtlichen bringt heiße Getränke, Brot, warme Decken und Kleidung. Vor allem aber bringen die MitarbeiterInnen menschliche Wärme und Anteilnahme." [Quelle: Diakonie Hamburg ] |
13 Beiträge • oben
19chris83 (28): allen einen sonnigen freitag gewünscht