|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Oben ohne schlafen?
|
Liebe goomeinde, vielleicht sind es nicht nur die Männer des modischen Kurzhaarschnitts, die so etwas tragen können, vielleicht sind es ja auch andere, aber früher waren sie weit verbreitet: Wer von euch hat denn noch eine oder würde eine tragen?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
|
Präsident Direkt-Link |
|
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
vote
|
niemals Es gibt keine hässlichen Menschen...nur schlechte Charaktäre. |
|
|
Zitat (philvox):
Liebe goomeinde, vielleicht sind es nicht nur die Männer des modischen Kurzhaarschnitts, die so etwas tragen können, vielleicht sind es ja auch andere, aber früher waren sie weit verbreitet: Wer von euch hat denn noch eine oder würde eine tragen?
Damals waren die Fenster auch nicht dicht.. Heute bei 3-fach Verglasung braucht man die Mütze nicht mehr.. |
|
Meine Mutter hat noch so eine, aber selbst gemacht. Ich selbst habe keine. Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
Zitat (Dondolo):
Damals waren die Fenster auch nicht dicht.. Heute bei 3-fach Verglasung braucht man die Mütze nicht mehr..
Das Kopfgefühl hat doch mit der nächtlichen Schlaftemperatur nichts zu tun...
|
|
|
DasCaro Direkt-Link |
|
als Kühlmaske für die Augen kann ich das auch nur unterstreichen
|
RonjaRäubertochter Direkt-Link |
Wie, nicht so ne schicke mit langem bommel |
19chris83 (28): allen einen sonnigen freitag gewünscht