|
|
Öffnungszeiten Schützenfest (Zelt)
|
LilIn Direkt-Link |
Hey ihr liebe, in ein paar Stunden gehts los und ich stürme das Daxzelt so meine Frage wie lang geht die Party? Frühlingsfest wurden die Leute ja recht früh rausgeschmissen oO wie siehts aufn Schützenfest aus? euch ein schönes Wochenende, feiert schön |
|
Eigentlich muss Du es ja wissen.. jedes Jahr die gleiche Frage... Aber da ich selber lange nicht mehr da war... Kannste nachfragen. Ansonsten, als ich jung war, ging es immer bis 3 Uhr morgens, und andere Feste wie Frühlingsfest und so nur bis 24 Uhr
-------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 01.07.2011 19:12 Die Signatur ist defekt! |
|
open end! 5, 6, 7 uhr !!! Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (AngelOfTheDeath):
Eigentlich muss Du es ja wissen.. jedes Jahr die gleiche Frage... Aber da ich selber lange nicht mehr da war... Kannste nachfragen. Ansonsten, als ich jung war, ging es immer bis 3 Uhr morgens, und andere Feste wie Frühlingsfest und so nur bis 24 Uhr
Als DU jung warst?? grins.. Komm in mein Alter und mach dann noch die Nacht zum Tag.. |
|
Zitat (LaQuerida):
Als DU jung warst?? grins.. Komm in mein Alter und mach dann noch die Nacht zum Tag.. Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
5 Beiträge • oben
DunklerEngel1982 (29): Guten Morgen :( *gääääähhhnnn*