|
|
Ölfleck in der Jeans..was tun?
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Da kauft man sich ne Hose die endlich mal passt und was kommt? Nen kleiner Ölfleck(Von der Anhängerkupplung) genau aufs Hosenbein Hatte es schon eingeweicht und gewaschen aber er will nich wech
Was kennt ihr noch von Tricks?? |
|
Ja kenne ich auch, weiße Hose... Fahrad ... Kette....ärgerlich. Ich hab von Dr. Beckmann den Fleckenteufel genommen, gibt es speziell für viele Flecken. Ist nicht ganz rausgegangen, aber zumindestens so, dass ich die Hose weiter anziehen konnte.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Klingt mehr nach Schmierfett als nach Öl. Sowas ist schwer löslich. Am effektivsten sollte es mit Waschbenzin und nem sauberen Lappen rausgehen. Alles andere kannst du von vorneherein ausschließen. Eine Lauge löst kein langkettiges Fett.
Old G, big homie, the one and only, |
Schmier einfach ganz normales Spülmittel (zum Abwaschen) drauf und ab in die Waschmaschine. Mein Freund hat auch das Talent seine Sachen zu verpeken und bisher haben wir Öl,Fett-und Schmierflecke so gutrausbekommen. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Waschbenzin That don´t impress me much |
|
Probier es mal mit Zahnpasta. Gut einmassieren, einige Stunden einwirken lassen und dann normal waschen. Bei Grasflecken hilft es zumindest. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
|
Bei dem Thema bin ich auch leidgeprüft....eine zufriedenstellende Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden
|
|
-Hexenverbrennungen |
|
... deswegen hab ich nur schwarze Hosen. Erstens gibt es da diesen praktischen Reinigungsstift von der Firma Edding... ... zweitens kann man da auch ruhig den Meßstab beim Ölstand prüfen dran abwischen oder so. Dann brauchts keinen Lappen... ... wenns keine Kunstfaser ist, probier Aceton. Wenns ne Kunstfaser ist, wird es dabei sone Pampe... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
10 Beiträge • oben
DunklerEngel1982 (29): Guten Morgen :( *gääääähhhnnn*