|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Offene Beziehung??!!
|
MarAhh Direkt-Link |
hey, ich hab da mal ne frage an euch: Was haltet ihr von einer offenen Beziehung?? |
|
philharmonie Direkt-Link |
Wer es braucht?! |
|
Wer es mag bitte... Für mich ist es nix. Dann brauch ich keine Beziehung. Ich teile nicht. ~_*_~M~_*_~O~_*_~E~_*_~P~ _*_~ |
|
Die Frage gab es schon oft. Aber gut. Wenn es beide wollen ist es ok Jeder soll so Leben wie er/sie es für richtig hält o.O |
|
MarAhh Direkt-Link |
naja mein ding ist es auch net, aber mich intressieren die meinungen von euch!! -------------------- Nachträglich editiert von MarAhh am 03.06.2011 20:35 |
|
MisterJolly Direkt-Link |
|
|
offene Beziehung finde ich völlig bescheuert !
entweder man ist mit jemanden zusammen und bleibt dem auch treu , oder man sollte es lassen !
Irgendeiner wird sich dann in jemanden anderes vergucken und dann ist das geschreie groß
Und Sex ohne Liebe gibst es bei mir schonmal garnicht
wer es braucht solls machen Leute spielt Killer-Cartel . |
|
Tschiggi Direkt-Link |
*vote* |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
nix |
|
Zitat (SunnyxD):
Wer es mag bitte... Für mich ist es nix. Dann brauch ich keine Beziehung. Ich teile nicht.
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Muss ich nicht haben...
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Momentaufnahmen die nicht immer schlecht sein müssen
Für mich aber eher aus der Kategorie "Affären" oder "FL-Fi*kereien"
Ich kann mir für mich nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, so richtig mit Schmusibusi-lieb-dir-Knuuuutsch und dann plötzlich "Hey Schatz. Watt hälste von 'nem Dreier mit deinem Kumpel Horsti?"
Freundschaftliche Gefühle zwischen Mann & Frau können von mir aus in so einer offenen Beziehung vorhanden sein...wären vielleicht auch vom Vorteil, wenn man nicht NUR miteinander ^^ ^^ ^^ (<---Das sollen Vögel darstellen
Danke
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (MoonyChan):
Die Frage gab es schon oft. Aber gut. Wenn es beide wollen ist es ok Jeder soll so Leben wie er/sie es für richtig hält ja finde ich auch Treue Männer findet man an jeder Ecke !' sagte Gott und machte die Erde rund |
DunklerEngel1982 (29): Guten Morgen :( *gääääähhhnnn*

.
) will...aber Amore Amore - Und dann kann man die "offene" Schose gleich vergessen.