8 Beiträge • unten

Offizielles Flitzer - Blitzer Topic

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 22:53:

Hi liebe Googemeinde.

Aus aktuellen Anlass (und das sowas ähnliches auch bei Facebook gibt) starte ich dieses Flitzer Bliter Topic.

Her könnt ihr neue Feste Blitzer ( oder auch alte Feste Blitzeranlagen , wo ihr viele sieht,die geblitzt werden ) , Aktuelle mobile Blitzer und Allgemeine Vehrkehrskontrollen melden.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 22:59:

Also bin vor kurzem die B6 runter gerattert,vor mir begann in einer 50er Zone von 60 auf 40 zu bremsen und ich sah das dieses Ding

Habe mich gewundert ,da seit ne längeren Zeit nichts stand und wieder so nen Hochmoderner Blitzer

Weiß nicht ob das schon hier im Forum gemeldet oder geschrieben wurde,hatte aber nichts hier gefunden 

HAZ-Artikel zu den Blitzer

-------------------- Nachträglich editiert von Hanlatino am 23.10.2011 23:00

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 23:00:

mmg, sowas gibt es schon fürs Handy, warum also ein Topic?
Einfach ein vernünftiges Tempo an den Tag legen, dann braucht man auch kein Blitzer-Topic...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 23:06:

Ja klar gibts fürs Iphone Blitzer.de , aber mir hat der als ich da lang gefahren bin nichts gemeldet,hab denen gleich die Position gemeldet,aber nicht jeder hat nen Iphone...

Und vernüftiges Fahren mit angemessen Tempo ist Pflicht!

Gibt aber auch einige die manchmal nach nem stressigen Tag schluderig sind und z.B. in einer 50 er Zone 55-60kmh fahren.Ich weiss jetzt kommt wieder,dann haben die Pech gehabt und sind selbst schuld dran.

Aber ich finde man doch trotzdem nen Topic machen und davor warnen!

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 23:11:

Blöde FoSu,da hat doch jemand was zu den neuen Blitzer was geschrieben...

Naja andees Thema anderes Topic

jul900
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 23:45:

Feste Blitzer interessieren nicht, die kennen "Einheimische" eh auswendig. Viel eher interessieren mich mobile Blitzstationen auf der Autobahn oder auf einer Landstraße.

So bin ich letztens erst zu meinen 3 Punkten in Flensburg gekommen, weil ich ein bisschen zu schnell unterwegs war. ;)

Und es gibt nicht nur ein iPhone, dass dich vor Standblitzern warnt. Dafür gibt es auch extra Geräte, die man regelmäßig updaten muss und dich schon ein paar hundert Meter vorher durch einen hochfrequenten Ton warnen. ;) Erlaubt ist es trotzdem nicht. ;)

Was ich noch interessant finde: Alle sagen sie fahren nach StVo oder max. 5-10km/h schneller. Komisch, dass mehr als 50% der Autofahrer auf der Autobahn deutlich schneller unterwegs sind als die angegebene Höchstgewschindigkeit - mich eingeschlossen.

;)

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 03:25:

Ob so ein Topic lohnt?

Wenn ich wo unterwegs bin, wo ich mich nicht auskenne, fahre ich in der Regel sowieso ein wenig gediegener und außerdem kenne ich mich dort sowieso nicht aus, so dass ich mir die ganzen Straßennamen mit den Blitzern gar nicht merken könnte.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 03:34:

der unterschied das es auf fb funzt ist das man dort auch oft mal drin ist mit dem handy. was bei goo kaum der fall ist.

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

8 Beiträge • oben