|
|
[Offizielles] Nailart/Design-Topic!
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Damit nicht jede Woche bzw. jeden Monat ein neues Topic gestartet wird! Hier das erste offizielle Topic in denen Ihr Vorschläge zum Nageldesign posten und Tips und Tricks mit anderen teilen könnt! Eure persönlich favorisierten Designs zeigen könnt und das für euch, beste Studio - am besten mit Internetadresse - posten solltet! Ich wünsche viel Spass beim Ideenaustausch und bin gespannt auf kreative Vorschläge! In diesem Sinne TuffelTexe |
|
Pusteblümchen Direkt-Link |
ich hab gleich nen problem... ich mache die pulver gel nägel selbst ( nur bei mir) aber wenns aufm nagel is is es nie glatt sondern immer iwie komisch gibs da nen trick? habs schon immer mit mal mehr oder weniger flüssigeit probiert..
und es platzt schnell ab |
|
Ich besitze leider keine tollen Nägel mehr, da ich aufer Arbeit mecker bekomme habe und dazu verdonnert wurde sie abzuschneiden. >.< Wie gut das andere dort arbeiten die ebenfalls lange Fingernägel haben und diese dran lassen dürfen. Sorry fürs OT. xD A day without you is like a year without rain. |
|
KleinesMiststueck Direkt-Link |
Ich wüsste gerne, wo man sich in Hannover am günstigsten und besten die Nägel machen lassen kann...vllt. hat ja irgendwer einen Tipp. |
|
Zitat (KleinesMiststueck):
Ich wüsste gerne, wo man sich in Hannover am günstigsten und besten die Nägel machen lassen kann...vllt. hat ja irgendwer einen Tipp.
in garbsen bei nhi nails |
|
Ich wüsste gerne, wo man sich in Hannover am günstigsten und besten die Nägel machen lassen kann...vllt. hat ja irgendwer einen Tipp.
Guck mal .....hier^^..... da ist sicher eine gute Adresse für dich bei in Hannover
»» 2 Dinge sind ein Zeichen von Schwäche: Reden,wenn man schweigen sollte und schweigen,wenn man reden müsste! «« |
|
terrorschnecke83 Direkt-Link |
ich mache meine nägel auch selber aber das haut meistens nicht wirklich hin |
|
Zitat (Pusteblümchen):
ich hab gleich nen problem... ich mache die pulver gel nägel selbst ( nur bei mir) aber wenns aufm nagel is is es nie glatt sondern immer iwie komisch gibs da nen trick? habs schon immer mit mal mehr oder weniger flüssigeit probiert..
und es platzt schnell ab
mit komisch meinst du evtl. rau und matt? Wenn ja, dann hilft nur feilen und polieren... Habe gerade in Fachforen mal kurz nachgeschaut, da wird behauptet es gäbe kein Pulver-Gel Erklärung dafür war: Gel ist flüssig und Pulver ist Pulver. Es wird gern als dieses Angeboten, aber es sei Acryl. Soll angeblich auch in den Asiastudios verwendet werden. Allerdings ziehen die als Finish ganz banales Gel hinterher. Das waren die Infos die ich bekommen konnte. wenn du das liest bist du online ^^ |
|
Zitat (overyears):
mit komisch meinst du evtl. rau und matt? Wenn ja, dann hilft nur feilen und polieren... Habe gerade in Fachforen mal kurz nachgeschaut, da wird behauptet es gäbe kein Pulver-Gel Erklärung dafür war: Gel ist flüssig und Pulver ist Pulver. Es wird gern als dieses Angeboten, aber es sei Acryl. Soll angeblich auch in den Asiastudios verwendet werden. Allerdings ziehen die als Finish ganz banales Gel hinterher. Das waren die Infos die ich bekommen konnte.
ja ne ich mein ja acryl pulver und mit polieren und so auch keinen erfolg und gel drüber gezogen zieht sich wiederab |
|
Zitat (Pusteblümchen):
ja ne ich mein ja acryl pulver und mit polieren und so auch keinen erfolg und gel drüber gezogen zieht sich wiederab
Ok, dann hätten wir dies schon abgearbeitet Von alleine wird es nie so glatt als wenn es Gel wäre. Acrylnägel sind meiner Meinung nach nicht für Feilfaule - so wie mich Bin wieder auf Gel umgestiegen. Bis Du keine "kleinen" Unebenheiten merkst, wenn Du mit dem Finger drüber gehst. Ich hab zwar diese Dual-Tips, wo Du von unten alles reinmodelierst, was auch Übung bedarf, wenn du das liest bist du online ^^ |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Also ich persönlich mache sie mir seit ca. 2 monaten selber und denke auch das ich es relativ gut hinbekomme! Problem ist das meine fantasie tolle ideen hat, ich die nur nicht so umsetzen kann, wer hat kreative und relativ einfach ideen und kann mir bilder posten! |
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
haha |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
|
|
Zitat (TuffelTexe):
haha
Kannst dir auch Tip´s mit Nailart kaufen. Die sind schon verziert, musst dann nur noch das klare Gel drüber machen |
b2b4 (48): HSV: Rückzug in die 3. Liga! Letzter BL-Gegner am MO: Pokalsieger FC Bayern!

die sind hier in hi auch und die sind top

Es sollte schon etwas sein, was ich als normal sterblicher, nicht gelernter mensch bei mir selber machen kann