985 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 66 | Nächste Seiteunten

[Offizielles] Nailart/Design-Topic!

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:08:

Zitat (tilla89):

lass das mit dem pulver, hab da nur schlechtes drüber gehört, nimm einfach ganz normales gel!!

öhm, mach ich doch!

eve2010
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:09:

ich gehe immer zu hollywood nails die sind super.

princessapolska
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:14:

Zitat (pattymaus):

och menno, i möchte auch wieder gel-nägel haben

aber i darf ja in meiner ausbildung nicht (kosmetikerin)

nägel müssen kurz sein

wir hatten trotzdem meistens alle gelnägel ..zwar nich lang aber trotzdem schick ^^..außer nach den sommerferien da hatten wa alle mega lange und haben immer ärger bekommen xD mussten sie dann vorm arbeitsbegin abfeilen..

estalajal
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:20:

du kommst aus hannover? also ich gehe immer in garbsen zu einer ganz tollen jungen frau,die einen eigenen laden hat.ich weiss aber das meine freundin in hannover eine nageldesignerin hat und werde dir demnächst mitteilen wo es in hannover gibt.aber in langenhagen sind auch viele die das toll machen!!!!

estalajal
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:21:

pulver ist auch ungesund weil du beim auffüllen bis zum eigenen nagel wieder runterfeilen musst und die dadurch dünn werden!!!!

cesabi
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:31:

Ich mach meine Nägel mit Gel schon seit 15 Jahren selber.

Allerdings hab ich seit einigen Jahre so Probleme bekommen. Angefangen hat es mit einem fürchterlichen Jucken in Nagelbett. Vor allem Nachts war ich immer am kratzen. Das hat sich aber nach spätestens zwei Tagen gegeben.

Mittlerweile aber, ist es so schlimm, dass das Nagelbett total geschwollen, gerötet und total schlimm aussieht! Was nützen mir dann schöne Nägel (nach dieser langen Zeit mache ich sie wirklich ganz gut!), wenn die Finger aussehen wie Mett????

Hab es auch schon mit den verschiedenen Firmen ausprobiert. Bestelle meine Sachen immer über "American Nail" und die sind ja ziemlich professionell....

Scheinbar hab ich eine Allergie auf Gel bekommen.

Aber ich möchte trotzdem schöne Nägel haben, denn ich hab so kurze Finger, und meine eigenen Nägel werden einfach nicht lang.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich??

spirti28 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:38:

Zitat (cesabi):

Ich mach meine Nägel mit Gel schon seit 15 Jahren selber.

Allerdings hab ich seit einigen Jahre so Probleme bekommen. Angefangen hat es mit einem fürchterlichen Jucken in Nagelbett. Vor allem Nachts war ich immer am kratzen. Das hat sich aber nach spätestens zwei Tagen gegeben.

Mittlerweile aber, ist es so schlimm, dass das Nagelbett total geschwollen, gerötet und total schlimm aussieht! Was nützen mir dann schöne Nägel (nach dieser langen Zeit mache ich sie wirklich ganz gut!), wenn die Finger aussehen wie Mett????

Hab es auch schon mit den verschiedenen Firmen ausprobiert. Bestelle meine Sachen immer über "American Nail" und die sind ja ziemlich professionell....

Scheinbar hab ich eine Allergie auf Gel bekommen.

Aber ich möchte trotzdem schöne Nägel haben, denn ich hab so kurze Finger, und meine eigenen Nägel werden einfach nicht lang.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich??

kann es sein das du beim auffüllen zuviel weg feilst ? bzw. den naturnagel schädigst ?

мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη!
єภﻮєl Ŧคllєภ ภเςђt ש๏๓ ђเ๓๓єl รเє ฬє๔єภ ﻮє๒๏гєภ !

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 10:44:

Zitat (spirti28):

kann es sein das du beim auffüllen zuviel weg feilst ? bzw. den naturnagel schädigst ?

zum einen das, zum anderen kann es sein das nach der langen zeit deine nägel und das nagelbett gereizt ist, mach mal ne ´pause und verschöner die nägel mal nur mit lack!

mamamina (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 11:19:

Zitat (TuffelTexe):

soweit ich weiß macht momoftwins auch nägel und die sollen gut sein und günstig.

aber ich möchte designs *hechel*

Ja macht sie Und sie nimmt für ne Neumodellage mit allem schnick schnack den man sich wünscht 25euro und fürs auffüllen 15euro und das tolle ist sie kommt zu einem nachhause also spart man sich sogar den weg

Scheiss die Wand an bist du cool ;-)

cesabi
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 13:20:

Zitat (spirti28):

Eigentlich nicht, denn ich benutze nur den Buffer zum anrauhen.....

..und Pausen mache ich ja gezwungenermassen schon...trotzdem, wenn ich dann wieder mache (z.B. nach 6 Monaten) ist dieser gräßliche Juckreiz und die Schwellung wieder da.

riNcHeN93 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 14:19:

Zitat (cesabi):

Eigentlich nicht, denn ich benutze nur den Buffer zum anrauhen.....

..und Pausen mache ich ja gezwungenermassen schon...trotzdem, wenn ich dann wieder mache (z.B. nach 6 Monaten) ist dieser gräßliche Juckreiz und die Schwellung wieder da.

Vielleicht hast du auch eine Allergie gegen einen  Inhaltsstoff gekriegt.

Sowas kann sich plötzlich entwickeln..

overyears (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2009 um 16:03:

Hab mal eine Seite, wo viele Anleitungen sind.

Wie "gut" sie sind...bitte selbst entscheiden

Einige haben mich sehr zum schmunzeln gebracht

Unter Acrylfarben...ok, ich hab was anderes erwartet  Ideen muss man haben...die kannte ich noch nicht

Aber schaut selbst...

Kostenlose Anleitungen - Schmucknägel

wenn du das liest bist du online ^^

estalajal
Direkt-Link

Am 16.05.2009 um 01:11:

Zitat (Pusteblümchen):

in garbsen bei nhi nails die sind hier in hi auch und die sind top

die sind aber erstens teuer,zweitens sind die ungesund,da die meistens mit acryl arbeiten....wenn du bunt haben willst mit steinchen z.b. bist du schon wieder bei 40 bis 50 euro.....

estalajal
Direkt-Link

Am 16.05.2009 um 01:15:

Zitat (TuffelTexe):

also auf der vahrenwalder, höhe dragonerstr. ist ein laden der nennt sich vivial-nails. Neu-modellage: 48 euro, auffüllen 37 €

finde ich auch schon wieder fürs auffüllen zu teuer!!!!!

spirti28 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2009 um 09:47:

Zitat (estalajal):

finde ich auch schon wieder fürs auffüllen zu teuer!!!!!

oder hier in garbsen

in city knochenhauerstr. american -nails und da ist noch eine name keine plan .. solen sehr gut sein auffüllen mit french 26 euro ...ohnr frech 21 euro

-------------------- Nachträglich editiert von spirti28 am 16.05.2009 09:52

мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη!
єภﻮєl Ŧคllєภ ภเςђt ש๏๓ ђเ๓๓єl รเє ฬє๔єภ ﻮє๒๏гєภ !

985 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 66 | Nächste Seiteoben