|
|
[Offizielles] Nailart/Design-Topic!
|
Zitat (AmandaCeline):
meine nageltante ist in hildesheim bei lady gym in der nähe. allerdings muss man sich auf ne längere wartezeit einstellen... WAS? die sind aus einem studio? das ist ja schrecklich. abgesehen vom design geht das gar nicht, finde ich.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Zitat (silenceTouch):
WAS? die sind aus einem studio? das ist ja schrecklich. abgesehen vom design geht das gar nicht, finde ich. das desing sollte jeder selber entscheiden ob er es mag oder nicht, ich finde es klasse, sieht richtig nach sommer aus |
|
Zitat (Musikmaus):
das desing sollte jeder selber entscheiden ob er es mag oder nicht, ich finde es klasse, sieht richtig nach sommer aus ich sagte ja, das design geht. der rest ist mist, von der qualität her. das sehe ja sogar ich.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
|
|
hallöchen
ich mache mir die nägel auch immer selber. und wenn jemand interesse hat, mach ich dir deine auch. Komme aus Witten/NRW. ist bei bochum. würde auch zu dir kommen. wwürde wenn dann mit den öffis kommen da ich kein auto habe. du kannst aber natürlich auch gern zu mir kommen.
achso, ich arbeite meistens mit gel, aber ab und zu verlänger ich meine nägel auch mit acryl. tips habe ich aber natürlich auch, die genutzt werden.
her mal ein paar arbeiten
|
|
Hallöchen!! Gibt es hier jemanden der mir nie Nägel machen würde?? Habe im moment Acryl drauf womit ich sehr zufrieden bin, weil die Nägel endlich mal halten!! Gerne per PM mit Preisen!! Achso komme aus der Nähe von Hannover Vielen Dank Matty |
|
Die Farbe und das Muster finde ich richtig toll! Seit dem Wochenende bin ich auch infiziert von der Kunst auf den Nägeln. Hätte ich selber nie wirklich von mir gedacht
*~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
hii ich brauche auch unbedingt jemanden der mir die nägel macht.. die letzten studios die ich ausprobier hab waren nicht so gut und deshalb wollte ich jetzt mal auf privat umstellen ♥ |
|
das ist teuer !!! neumodelage im ccl langenhagen für 29 Euro
|
DunklerEngel1982 (29): Guten Morgen :( *gääääähhhnnn*

angebote und preise bitte als pm