236 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 16 | Nächste Seiteunten

[Offizielles] Piercingtopic: Piercings, Piercer etc.. Hier wirst du fündig ;-)

Bootilicious (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 20:45:

Ich war heut bei La Ligné und hab mir nen Brustwarzenpiercing machen lassen. Das Stechen war schmerzhaft aber jetzt ist schon alles wieder gut :D

Bin sehr zufrieden damit!

Dann hab ich noch nen Bauchnabelpiercing, aber das hab ich mir damals bei nem Arzt stechen lassen.

LouLou
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 21:05:

Hab auch welche

• Helix
  • Zunge
  • Unterlippe
  • Bauchnabel
  • und vll kommt auch bald das 5.

Hat auf jedenfall KEINS weh getan .. würd es auf jedenfall immer wieder tun

AnqeL
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 21:08:

im bauchnabel gehen auch zwei oder mehrere

ich hab zwei einen oben und einen unten (wie man auch im Fotoalbum sehen kann )

das erste (obere) in Hannover Berrys

das untere Last Resort in Hildesheim

beide 40 euro wenn ich mich nicht täusche, weiß ich nich mehr so genau..

-------------------- Nachträglich editiert von AnqeL am 29.01.2010 21:13

electromusicJay (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 21:20:

ich hab bislang : 1. zunge (18) , 2. bauch (16) ---> beides bei lino in sarstedt stechen lassen und beide schmerzfrei 3. augenbraue (22) --> listermeilenfest in nem straßenladen aber war top abgelaufen,nur 2 tage nen leicht blaues auge^^4. brust (23 )  -->  bei la ligne in hannover, stechen tat etwas weh und es schmerzte noch 2 std lang aba sonst alles top  :)

alle kosteten ca 50 euro bis aufs augenbraue 25 €....
tja und es sollen noch so einige folgen die ich wohl alle bei la ligne stechen lassen werde da lino ja seit graumer zeit keine mehr macht und sie auch sehr zu empfehlen ist!!

-------------------- Nachträglich editiert von electromusicJay am 29.01.2010 21:22

1. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was,sondern bei so isset!!
2. Wer fehler findet darf sie behalten!!!!

Hakkuh
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 21:33:

snakebites

Propelop
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 21:46:

hab selber zunge

aber kennt jemand einen laden in hannover oder umgebung der Dermal Anchors macht?!

nasty85
Direkt-Link

Am 29.01.2010 um 22:04:

Zitat (Darklove):

habe mir mein zungenpiercing in dem scheiß laden stechen lassen und es wurde total versaut!!!

es ist total schief und ich muss unheimlich aufpassen das bleib ich hängen oder sonstwas kribbelt es in der zunge als ob sie einschläft

der laden ist beim besten willen nicht zu empfehlen

ach ja habe helix

zunge

madonne

nippel

augenbraue

nase (nicht mehr drinne)

bauchnabel

lippenbändchen

alles last resort bis auf zunge

Last Resort ist das beste hier in Hildesheim

Last Resort Hildesheim

Würde ich so nicht behaupten, habe mehr als genug Piercings am Körper, aber keins davon habe ich dort stechen lassen, aus einem ganz bestimmten Grund...

Ausserdem verlangen die dort 60€ für ein Piercing, das man in anderen guten Studios für 35€ bekommt.

BubblesDeVere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2010 um 20:09:

ich wollt ma ne frage stellen an menschen mit gedehnten ohrlöchern, wie kriegt ihr speziell die plugs ins ohr, ich habs bis jetzt immer geschafft aber meine neuen wollen nich -.-

oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD

Pitbullbabe
Direkt-Link

Am 31.01.2010 um 20:20:

Ich habe mir ein Unterlippen Piercing stechen lassen in Hildesheim bei Last Resort und habe 35 Euro dafür bezahlt.

Und natürlich tat es auch nicht weh.

schnuffelschen
Direkt-Link

Am 31.01.2010 um 20:25:

ich hab seid dem ich 15 bin augenbraue

seid dem ich 18 bin zunge unterlippe

und seid dem ich 19 bin tragus

hatte auch bis vor 3 tagen eins in der oberlippe aber das is nicht richtig abgeheilt also ruas damit =(

ZauberhafteLady
Direkt-Link

Am 31.01.2010 um 20:35:

Ich habe mir vor ca. 4-5 Monaten bei Barrys in der Cellerstraße ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe wie vorgeschrieben den medizinischen Stecker ca. 2-3 Monate drin gelassen und habe jeden Tag das Wundspray draufgetan..

Jetzt, vor ca. einer Woche, ist es einfach rausgefallen, d.h. der Körper hat den Fremdkörper abgestoßen und das häutchen, woran das Piercing fest war, hat sich einfach aufgelöst !

Barrys ist ein echter Schrottladen ! 50 Euro habe ich bezahlt damit es nach ein paar Monaten gleich wieder raus fällt !

Danke auch !

Auf jeden Fall nicht zu empfehlen der Laden!

BubblesDeVere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2010 um 21:15:

Zitat (ZauberhafteLady):

Ich habe mir vor ca. 4-5 Monaten bei Barrys in der Cellerstraße ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe wie vorgeschrieben den medizinischen Stecker ca. 2-3 Monate drin gelassen und habe jeden Tag das Wundspray draufgetan..

Jetzt, vor ca. einer Woche, ist es einfach rausgefallen, d.h. der Körper hat den Fremdkörper abgestoßen und das häutchen, woran das Piercing fest war, hat sich einfach aufgelöst !

Barrys ist ein echter Schrottladen ! 50 Euro habe ich bezahlt damit es nach ein paar Monaten gleich wieder raus fällt !

Danke auch !

Auf jeden Fall nicht zu empfehlen der Laden!

als ob barrys was dafür kann das DEIN körper das piercing abstößt dir ist mit sicherheit gesagt worden dass das sein kann...

oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD

AnqeL
Direkt-Link

Am 01.02.2010 um 18:38:

das glaub ich auch eher weniger, aber naja

ich bin sehr zufrieden mit Barry's

DarkFlederMaus (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2010 um 20:12:

ich habe insesamt 4 Piercings 3 davon habe ich mir aufeinmal bei CrEaTiOn in HiLdEsHeIm machen lassen und bin voll zufrieden! kann echt nur gutes davon sagen...  immer gerne wieder... kann es nur empfelen...

Bernwardstraße 7
31134 Hildesheim

seinschatz
Direkt-Link

Am 07.02.2010 um 19:58:

Aber man kann bei einem Zungenpiercing 2 Wochen nichts essen oder?

236 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 16 | Nächste Seiteoben