54 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4unten

Offizielles Restaurantkritik Topic

PerfectSymmetry (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.05.2011 um 10:48:

Zitat (Timo1989):

Im See also die Insel am Maschsee sehr sehr gut !!! Geht da mal essen und gut ist !!! Dann wisst da was aus Hannover das beste ist !!!!

Du Musst aber auch überlegen das ...Die Insel...oder das clichy  schon speisen der gehobenen klasse anbieten ...,also nichts für jedermans portemonaie...

das Restaurant was ich Empfehlen kann ist Das ,,Gehrke,,La Forge,,     es ist allerdings auch gehobene klasse..

bvlgari303 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.06.2011 um 07:41:

Wer nicht immer zu gross und wuchtig essen mag, steht ja in der Regel auf asiatisch..

Mein Lieblingsrestaurant ist in der Lavesstraße.. der Thailänder.. Wenn man den dann gefunden hat, und sowohl einen Parkplatz in der Nähe als auch einen Sitzplatz im Restaurant geht es sehr familiär dort zu..

Vorteile:  hervorragendes essen, welches nicht den Geldbeutel sprengt und auch nicht auf den Magen..

gemütlich, familiär, sauber und stehts auch recht schnell..

Nachteile: da sich das schon sehr rumgesprochen hat, ist oftmals kaum ein Platz frei.. Das Restaurant hat relativ wenig Plätze auf zwei Ebenen.. die Einrichtung ist schon etwas überholt.. aber auf dem Tisch und das Essen sind wirklich spitze...

it`s my ambition to get someone special..

Scandalous (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.06.2011 um 09:37:

Zitat (bvlgari303):

Wer nicht immer zu gross und wuchtig essen mag, steht ja in der Regel auf asiatisch..

Mein Lieblingsrestaurant ist in der Lavesstraße.. der Thailänder.. Wenn man den dann gefunden hat, und sowohl einen Parkplatz in der Nähe als auch einen Sitzplatz im Restaurant geht es sehr familiär dort zu..

Vorteile:  hervorragendes essen, welches nicht den Geldbeutel sprengt und auch nicht auf den Magen..

gemütlich, familiär, sauber und stehts auch recht schnell..

Nachteile: da sich das schon sehr rumgesprochen hat, ist oftmals kaum ein Platz frei.. Das Restaurant hat relativ wenig Plätze auf zwei Ebenen.. die Einrichtung ist schon etwas überholt.. aber auf dem Tisch und das Essen sind wirklich spitze...

Stimmt! Dort war ich auch schon öfters essen.

Sv3n210186 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.06.2011 um 10:04:

der Italiener "das Abendmahl" an der Hildesheimer Straße ist richtig lecker und nen bisschen gehobener. Am Altenbekener Damm ist mein Stammgrieche "Camp" sehr lecker und bezahlbar und selbstgemachter Zaziki, ein Traum !

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^

Chrissi79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.06.2011 um 10:41:

Ich gehe immer noch am liebsten ins Gustimo in der Lister Meile. Klein und gemütlich. Man kann sich alles selber aussuchen(Nudeln,Soße und was man sonst noch rein haben will ,genauso wie beim Salat). Und das Personal ist auch immer total freundlich.

FleurDeLaSeins
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 08:29:

cafe & bar celona so  leckere cocktails

i am the draq of goolive!

DerPraktikant
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 09:28:

Zitat (Schmed):

Orient in Lehrte!! Bester Döner

Nein man Happy Döner am Schwarzen Bär mit Curry Surce.

Sv3n210186 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.06.2011 um 07:22:

bei uns am Altenbekener bei "Palms Diner" kannste lecker und recht günstig amerikanisch essen

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.09.2011 um 21:18:

Zitat (knuffelkeks1988):

Ich bin total begeistert von dem China Garden in Garbsen. Es ist schlicht, jedoch edel gehalten, was die Dekoration angeht. Auch das Essen ist super. Das Buffet für 7,80 € ist auch immer reichlich und auch sehr lecker. Man bekommt auch ein shcönen Aperitif vorweg. Einfach klasse. Wir werden da auch unsere standesamtliche Hochzeit feiern.

Welches ich auch toll finde ist das Troja, ein griechisches Restaurant ebenfalls in Garbsen. Ist zwar vom Preis her ziemlich hoch gestochen, aber dafür sind die Portionen recht groß.

Aber es gibt viele aufregende Restaurants wo ich mir den Bauch vollfuttern kann

die meinung kann ich absolut nicht teilen .. ich finde diese pampigen kartoffeln bei troja ganz furchtbar .. und beim china garden haben wir gebratene nudeln bekommen, die a: normale spahgetti waren und b: noch weiss waren, und fad und geschmacklos.... da waren wir richtig enttäuscht

das beste essen bekomme "ich" in resse im waldrestaurant... pfännchen, alles frisch und die sossen sind der absolute hammer -leider stimmt derzeit durch umbau das ambiente dort nicht.. auf dem weg ins klo kann man einen blick in die küche erhaschen und was ich da gesehen habe (salatkopf auf dem boden ) ging gar nicht ... -trotzdem ess ich da einfach weil ich den geschmack der sosse, und die freundliche dame dort mag...preis/leistung -superklasse!Ok, ich stell mich so nicht an..

mein schlechtestes essen hatte ich in einem hotel in neustadt .. der lachs auf spinat war in der mitte noch gefroren , und das "ping" der microwelle für geschlagene 16,50 war nicht ok..

super gegessen habe ich auch immer im sambuca in berenbostel... allerdings beim alten besitzer, den es dort nicht mehr gibt..

ich bin anfürsich sehr kritisch was restaurants angeht .. ich hätte mal kritiker werden können....

könnte die liste noch lange weiterführen, aber des reicht denn erstmal... hehe..

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

54 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4oben