|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
♥ - Wie oft geht ihr im Jahr ins Kino? - ♥
|
Last Direkt-Link |
|
Schwer zu sagen. Ich würde sagen so im Durchscnitt alle 2 Monate... |
|
nicht mehr als fünf mal glaub ich
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Kann ich gar nicht genau sagen, aber nicht oft, hat immer Gründe ... Ich schätze 4-6x im Jahr Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Last Direkt-Link |
Bei mir waren es im letzten Jahr ganze 40 (!) Vorstellungen (vote) Ich hoffe, dass es dieses Jahr deutlich weniger wird 2011 waren es bisher "erst" 14 Vorstellungen
|
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
QUA Direkt-Link |
seit dem ich ne HD glotze habe sicher nie wieder.... |
|
1-2 mal in Jahr. Lohnt sich einfach nicht und rege mich immer wieder aufs neue auf, dass ich mich überreden lassen habe
TS | Eingreifkommando |
|
Kann nicht voten .. ich geh gar nicht ins Kino, das letztes was ich gesehen habe war "Findet Nemo" .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Es gibt Filme, die kommen im Kino einfach um Längen besser Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Kann ich gar nicht genau sagen, aber nicht oft, hat immer Gründe ... Ich schätze 4-6x im Jahr |
|
Last Direkt-Link |
Vor allem Horrorfilme |
|
|
|
Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
es kommt darauf an was angeboten wird. Letztes Jahr war ein gutes Kinojahr, wegen Harry Potter und Co. Es gibt zwischdurch Filme die mich nicht unbedingt ins Kino zwingen. Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
DunklerEngel1982 (29): Guten Morgen :( *gääääähhhnnn*

Hallo liebe Goonies 
Ja

- Wie oft geht ihr im Jahr ins Kino? -
Ich kenne die Gründe ... ;)
die sollte man schon im Kino gucken