|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie oft habt ihr Sex in euer Beziehung !!!!
|
honey81 Direkt-Link |
Hallo .... also jeder der in einer Beziehung ist , wird wissen worüber wir hier reden .... Ich will einfach mal wissen wie oft ihr Sex habt , ob euch das reicht oder ob ihr deswegen Streit mit euerem Partner habt ??? Und ob Sex für euch das wichtigste ist in der Beziehung .... |
|
*vote* unsere Privatsache
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
viel zu viel immer will sie und ich kann nich mehr manchma echt 4 -5 ma am tag aba wenn ich sie drauf anspreche gibt es streit weil sie es so braucht. es macht mir ja auch spass aba iwann tut es auch weh!!!
Bibm und der Schlotterklaus, Boomer beisst Franz Josef Strauß. |
|
DjPennymaus Direkt-Link |
Mir is Sex sehr sehr wichtig.. |
|
-0verride- Direkt-Link |
willer nicht mehr? oder will er zuviel? |
|
*vote* aber schreiben tu ichs nciht |
|
das ist doch unterschiedlich. kommt doch auf die situationen und das befinden an.jeder,der etwas länger mit seinem partner zusammen ist und kinder hat,wird verstehen was ich meine.....grins. natürlich gehört es dazu und es sollte nie alltag einkehren, aber andere verlangen sollten auch erstmal gestillt werden......z.b. kuscheln, kraft geben, romantik, reden, etc. |
|
So oft wie es geht Mami No°184 |
|
|
Daylight07 Direkt-Link |
*Vote* |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
][Eigentlich niemals ... wir streicheln uns nur seit 10 Jahren btw. Ich suche eine Partnerin die mit mir o.a. mal praktiziert ... 10 Jahre reichen
][ronie
|
|
Warte ich such mal meine Strichliste raus..... Wen geht n das was an? aber *vote* Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
MiaWallace Direkt-Link |
Die Frage ist doch: wann habe ich KEINEN SEX??? Da könnt ich ne Antwort drauf geben. |
|
todde Direkt-Link |
wenn ich eine hätte , dann täglich und so oft wie es geht |
|
Vote Ich bin Mutter und Ehefrau und Lebe für meine Kleine aber feiner Familie..... |
Zündi (21): mooooooooin...i-wie ist meien motivation samstag verloren gegangen! =D