|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie oft macht Ihr es euch selbst?
|
Liebe gooGemeinde kennt Ihr das auch - Ihr habt Lust, Ihr wollt es und seid es gewohnt das euer Partner es euch macht. Ihr seht Ihn/Sie vor euch wie Er/Sie da steht und sich ryhtmisch vor euch bewegt. Ihr könnt sagen was ihr wollt eure Wünsche werden erfüllt, mit Phantasie und Liebe macht Sie/Er es euch. Ihr liebt den Duft den euer Schatz versprüht wenn Sie/Er anfängt ..... Das Wasser läuft euch bei dem Anblick zusammen - doch nun seid Ihr alleine ihr müsst es euch selbst machen. Also Liebe gooGemeinde - Wie oft macht Ihr euch selbst euer Essen? Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
echt coole umfrage :D |
|
Und ich dachte schon Der Vorteil von Intelligenz ist das man sich dumm stellen kann!!! |
|
Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
looool |
|
geilomat88 Direkt-Link |
Ich dachte es geht um etwas anderes ^^
*vote* |
|
|
|
ich koche immer frisch für mich und meinen Freund. |
|
hm, wenn er da ist warte ich auch geduldig bis er essen macht :D ansonsten schmier ich mir ne stulle :D oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
FaceOff Direkt-Link |
|
|
lool...ich dachte schon es handelt sich um was anderes....hehehe... ich kann nich kochen...also hab ich pech wenn frauchen nich da is oda kein bock hat^^
Du findest mich hässlich? Interessiert mich nicht! |
|
DJDflame Direkt-Link |
|
|
Niveau hat nichts mit Nivea zu tun ;-) |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Essen & Trinken (Per Zufall was Leckeres gekocht? Oder Ideen bekannte Gerichte zu verbesseren? Dann teile sie doch der goolive Family mit.
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Gina1792 Direkt-Link |
|
Zündi (21): mooooooooin...i-wie ist meien motivation samstag verloren gegangen! =D