|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie oft schenkt ihr euren Frauen oder Männern einen Blumenstrauß?
|
Mich würde gerne interessieren, wie oft Ihr eurem Partner eine Freude in Form eines Blumenstraußes macht? Mein Freund schenkt mir recht selten einen gekauften Blumenstrauß. Öfters bekomm ich beim Spazierengehen selbstgepflückte Blumen. |
|
VOTE |
|
Glööckchen Direkt-Link |
|
|
Ich bekomm jeden Monat eine Rose oder einen Strauß seit 2 Jahren.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Ich bekomme relativ oft Blumen... Geburtstage, Feiertage, Valentinstag, Kennlerntage und bei schlechtem Gewissen
Würde ihm aber sicherlich keine schenken |
|
kommt immer drauf an, immer einen dicken Blumenstrauß gibt es nicht,mache meiner Frau auch anders Freude z.B.mit einem leckeren Essen,Kerzenschein,eine schöne DVD schauen und gemütlich auf der Couch kuscheln!!! Durch die Arbeit haben wir sehr wenig Zeit und dann freuen wir uns mal,wenn wir dann so einen Tag zusammen verbringen können!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Ich bekomme jeden Monaten mindestens 2 Sträusse |
|
Och... So genau kann ich das gar nicht sagen, aber er bringt mir ab und zu mal eine richtig schöne große rote Rosen ♥ Die sehen auch nach 7 Tagen noch schön aus. <3 So schöne Rosen hab ich noch nie gesehen ♥ Und naja, dann freu ich mich besonders, wenn er mir welche schenkt. Ich schenke ihm nie Blumen.. Was soll er damit x'D Aber ich schenke ihm genauso oft andere Kleinigkeiten und wenn es nur ein Gedicht ist. Er freut sich riesig drüber.
Kleinigkeiten halten die Liebe frisch und es ist immer ein Zeichen, dass er oder ich mir Gedanken mach ** C'est la Vie :) ** |
|
garnicht...ich finde schnittblumen kacke und deswegen verschenke ich sie nicht...wenn ne pflanze dann im topf.es gibt bedeutend bessere arten einer frau ne freude zu machen. hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Euren Männern Was soll ein Mann mit Blumen?
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Gar nicht! Ich hasse Blumen und das weiß mein Freund auch |
|
ich hab am donnerstag einen bekommen und gestern auch wieder und ne topfblume ne die blumen hatten nen an deren grund vote4 1 Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
da ich nicht so der freund von blumen bin , bekomme ich auch nicht so oft welche. statt desen kauft mein freund mir immer anderes wie parfum oder so da habe ich mehr von und er bekommt nmatürlich auch immer was von mir |
|
ich bekomme selten bis gar keine blumen aber wenn dann einzelne blumen mag ich auch viel lieber als so ein wuchtiger strauß ich persönlich schnek meinem schatz sehr gerne blumen
Alea iacta est! |
Zündi (21): mooooooooin...i-wie ist meien motivation samstag verloren gegangen! =D

tjaa.. mich hat man wohl mehr lieb als euch