50 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Wie oft sehen,wenn man frisch zusammen ist,oder sogar länger?

ViPeR83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 00:49:

Hallo Leute,ich wollte einach mal wissen wie es bei euch aussieht,wenn ihr mit einem Partner frisch zusammen seid?Ich meine damit wie oft man sich sieht,oder gar nicht...,oder wie auch immer u wie ihr reagiert,wenn man sich selten sieht?

-------------------- Nachträglich editiert von ViPeR83 am 17.09.2011 00:50

-------------------- Nachträglich editiert von ViPeR83 am 17.09.2011 00:51

Ja,tut mir leid,ich sehe wirklich so aus :D

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 00:57:

Kommt halt immer drauf an .. ist es ne Fernbeziehung kann man sich eben nicht so oft sehen, wohnt man im gleichen Ort geht das meist besser. Hat einer blöde Arbeitszeiten .. die sich vielleicht mit dem des Partners "beißen" .. wird es auch schwierig.

Meine Ansicht .. es ist toll nen neuen Partner zu haben, aber ich muss ihn nicht ständig um mich rum haben.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Gixxertina (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:00:

na ich persönlich finde, wenn man frisch zusammen ist, dann ist man ja noch toooooooootal verliebt und dann möchte ich den Partner jeden Tag sehen!!!!

Und wenn es schon lange geht maka ups naja gemeint wie beide Lust haben, wenn sie nicht zusammen wohnen, was aber auch noch nach meiner Meinung nach Jahren sein kann, grins eben jeden Tag

so wie halt beide Herzen schlagen oder man einen Kompromiß eingehen muss kann oder will

naja Arbeitszeiten usw. lass ich mal aussen vor

ich gehe mal dann davon aus das man in der naheliegenden Umgebung wohnt

-------------------- Nachträglich editiert von Gixxertina am 17.09.2011 01:03

netten Gruß die Tina
und nur wer Fehler macht, der lebt, wer keine Fehler im Leben macht ist schon vorher tot

ViPeR83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:06:

Vielen dank,auf so einen Kommentar hab ich irgendwie gewartet ;) Ich sehe es genauso :)

U eigentlich sollte es doch immer eine Möglichkeit geben den anderen zu sehen,egal wie und egal wann,oder?Wenn man möchte,dann geht es....Es sei denn man hat ne fernbeziehung....Es soll wohl auch Leute geben die das anders sehen ;)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:39:

That don´t impress me much

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:41:

Zitat (ViPeR83):

Vielen dank,auf so einen Kommentar hab ich irgendwie gewartet ;) Ich sehe es genauso :)

U eigentlich sollte es doch immer eine Möglichkeit geben den anderen zu sehen,egal wie und egal wann,oder?Wenn man möchte,dann geht es....Es sei denn man hat ne fernbeziehung....Es soll wohl auch Leute geben die das anders sehen ;)

ich möchte auch nicht den mann den ich liebe missen wollen

nur erdrücken sollte man den partner nicht mit seiner liebe......

eigene freiheiten sind schon sehr wichtig,aber dafür muss man ein feeling bekommen und haben.....

wann der andere seine ruhe braucht,oder haben möchte!!

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:43:

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

ViPeR83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:46:

Bei so manchen Sprüchen denke ich mir......*DUMM UND SCHWACHSINNIG* alles aweitere an Kommentaren möchte und will ich mir ersparen :)

mushi
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:48:

Zitat (ViPeR83):

Bei so manchen Sprüchen denke ich mir......*DUMM UND SCHWACHSINNIG* alles aweitere an Kommentaren möchte und will ich mir ersparen :)

Kenn ich, selbes denke ich bei Männern die mit 28 Jahren eigentlich wüssten müssen worauf es ankommt.

Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:50:

Zitat (mushi):

Kenn ich, selbes denke ich bei Männern die mit 28 Jahren eigentlich wüssten müssen worauf es ankommt.

Ich mag dich

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:53:

Zitat (ViPeR83):

Ich weiß nicht, welche vielen Sprüche du in DIESEM Topic schon gelesen hast

Aber hey, du bist 28...Wenn 15 Jährige soetwas fragen, könnte ich es noch verstehen.

Hört sich so an, als wenn dein Schatz dich nicht so oft sehen möchte, aber warum????

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 17.09.2011 01:53

ViPeR83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:56:

Ja,weil ich so ein hässlicher Bengel bin :(

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:57:

Zitat (DowninthePast):

Ich weiß nicht, welche vielen Sprüche du in DIESEM Topic schon gelesen hast

Aber hey, du bist 28...Wenn 15 Jährige soetwas fragen, könnte ich es noch verstehen.

Hört sich so an, als wenn dein Schatz dich nicht so oft sehen möchte, aber warum????

das habe ich mich auch gefragt......

*Benjamin Franklin*

mushi
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 01:58:

Zitat (ViPeR83):

Ja,weil ich so ein hässlicher Bengel bin :(

Das finde ich als hetero nichtmal, aber da du es sarkastisch meinst, pff.

Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-)

ViPeR83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2011 um 02:00:

Das war ein Joke ;) Aber manchmal....naja....

Dank dir ;)

-------------------- Nachträglich editiert von ViPeR83 am 17.09.2011 02:00

50 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben