|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie oft seid ihr schon in einer Telefonzelle eingeschlafen?
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Hallo Klinik Ähm ... in Anlehnung an dieses Thema -> Hilfeschrei aus Moskau, möchte ich eine völlig profane (unheilige) Frage fragen tun gestellt haben. Warum nicht? + Umfrage Fallbeispiel : |
|
dolles ding noch besser wäre wie oft habt ihr euch in einer telefonzelle verlaufen VOTE kann geschlossen werden sinnfreies thema
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Surv):
dolles ding noch besser wäre wie oft habt ihr euch in einer telefonzelle verlaufen VOTE kann geschlossen werden sinnfreies thema Dein Leben scheint ein Opfer zu sein, Hase! *vote* |
|
Noch nie. In nem Untersuchungsraum im Krankenhaus - was brauchen die auch 5 Stunden für zwei popelige Untersuchungen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Angel78):
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.) Danke. Ihr wollt mich hier nicht?Ok dann gehe ich wieder! |
|
Jep, keiner mag dich - jeder hasst dich Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
|
Zitat (DC):
Noch nie. In nem Untersuchungsraum im Krankenhaus - was brauchen die auch 5 Stunden für zwei popelige Untersuchungen... Lol. Als ich meine Kreuzband-OP hatte (meine erste) wurde ich auch erst vertröstet ... erst waren es 20 - 30 Minuten.Nachdem ich irgendwann festgestellt habe, das der Anästhesist und ich auf einer richtig massiven Welle schwimmen, gings in den OP.War total lustig.Wir hatten echt Spaß, obwohl ich natürlich ein wenig Angst hatte. - N00b
-------------------- Nachträglich editiert von Fußhupenfaqtor76 am 26.01.2012 21:41 |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Ich bin ja schon an einigen unmöglichen Orten eingeschlafen, aber in einer Telefonzelle noch nie! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
*vote*
Die goolive-AGBs: |
15 Beiträge • oben
Zündi (21): mooooooooin...i-wie ist meien motivation samstag verloren gegangen! =D