|
|
Ohhhhh maaan Leeeeena xD
|
DowninthePast Direkt-Link |
Da stehen wir bei dieser Kälte in Reih und zwischen vielen Gliedern (ja , wir mussten aufgrund des großen Userandrangs das Aussengelände zwecks Gruppenfoto nutzen ), es wird schon angefangengen zu Tja was hat sie denn nun dazu veranlasst als EINZIGE zu spät zu uns zu stoßen ? Man weiß es ned Wir möchten doch beim nächsten Mal um etwas mehr Disziplin bitten, wenn es machbar ist Ansonsten.....super Meet, wie immer tolle User, nette Stimmung...ich plediere auf : Weiter so That don´t impress me much |
|
Ach so, ich schreib um ddiese Uhrzeit, weil ich meine Pfanne in Brand ( im Ernst, die hat Flammen geschlagen Ach Lena....ich freu mich auf den Sommer... Izzet....Was war denn mit den Pilzen, die ned geheizt haben los? Und danke, dass ich wenigstens 2 Tore schiessen durfte Ihr ward alle supi und ich geh jetzt ins Bettchen
That don´t impress me much |
|
Zwischen den ganzen Gliedern? Warum, waren da denn nur Kerle und keine weiteren Frauen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (amerikaner):
Zwischen den ganzen Gliedern? Warum, waren da denn nur Kerle und keine weiteren Frauen? man, alles muss man hier erklären... That don´t impress me much |
|
Susi?
Hast Du ne Izzet-Mische-to-go genascht??
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Nein, ich war gestern recht clean Ich trink doch net son hartes Zeug That don´t impress me much |
|
Das sah zu geil aus, dein Blick That don´t impress me much |
8 Beiträge • oben
tiffislove (19): wer kennt sich gut mit dem alleinigem sorgecht aus?was hat der vater für rechte
da hört man vom Dino nur noch ein : Ohhhhhh maaan Lena
Ich schrieb doch....da stehen wir (Frauen ) in Reih und vielen Gliedern....