|
|
Ohne Worte
|
reykah Direkt-Link |
http://www.bild.de/video/clip/jagdhund /jagdhund-schwan-20806116.bild.html |
|
Klarer Sieg für den Hund
~Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, |
|
Und nu? War ne illegale Jagd...Mein Hund hätte verloren (da sie vor lauter Angst vorm Schwan abgehauen wäre...
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zitat (Luna3011):
Und nu? War ne illegale Jagd...Mein Hund hätte verloren (da sie vor lauter Angst vorm Schwan abgehauen wäre... Was wird denn von den Hunden denn sonst so gescheucht und erlegt? Geht bei Enten los, über Hasen im Feld bis hin zu Katzen im Garten. Tjoa.... und alle unterstützen zb dieses ach - so - erschreckende Video in dem sie ordentlich drauf klicken. Bild freut ich über die Resonanz.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
reykah Direkt-Link |
Was macht man eigentlich mit einem Schwan? Kann man die essen? Hab noch nie davon gehört, daß das irgendwo üblich ist. |
|
Das Fleisch des Schwans ist zwar essbar, aber wohl wenig schmackhaft (traniger Geschmackt). Wahrscheinlich steht er deshalb nirgends auf der Speisekarte.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
Na toll.. DAS hätte man dem Hund doch mal früher sagen sollen. Nu war´s umsonst.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
EzraelKayne Direkt-Link |
schwan schmeckt nicht tranig, und hat in niedersachsen zwischen dem 1.11 und 1.12 jagdzeit....googelt doch mal, warum alle britischen schwäne der queen gehören.... |
|
Ich hab da auch von gelesen... Es ist echt
Lieber Gott, |
10 Beiträge • oben
phoenixxxboy (26): guten morgen.............erstmal ein kaffee......wochenende...geiles wetter....
)
Unsere auch. Gucken, wenn der Schwan kommt, dann Schwanz einziehen und weg. Würde ich mal so vermuten.