|
|
Ohrringe bei Kindern?
|
SySa Direkt-Link |
Wollt mal Eure Meinung wissen, was Ihr dazu sagt.. Ohrringe bei Kindern.. In (ab) welchem Alter? Vielen Dank
P.S Kennt ihr einen guten Juwelier ( ? ) in Hannover ,der Ohrlöcher schießt ?? -------------------- Nachträglich editiert von SySa am 14.03.2011 09:15 |
|
Meine Tochter ist 9 Jahre und wünscht sich die Teile total. War aber vor drei Monaten mit ihr zum Löcher machen, und da war es mit dem wollen wieder vorbei, zu grosse Angst |
|
Ich persönlich finde Ohrringe auch bei Kindern sehr schön... Meine Tochter bekam welche als sie 2 1/2 Jahre alt war... Urteile nicht nach dem äußeren, das INNERE ist das was zählt!!! :-) |
|
BabyfaceH Direkt-Link |
Zitat (RINDERWAHN):
Meine Tochter ist 9 Jahre und wünscht sich die Teile total. War aber vor drei Monaten mit ihr zum Löcher machen, und da war es mit dem wollen wieder vorbei, zu grosse Angst
|
|
Ich lasse meine Tochter darüber selbst entscheiden ,also dauert alles noch ! Finde das unmöglich einem kleinkind Ohrlöcher schießen zu lassen ! Vllt. will es das garnicht ! |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Ich finde es garnicht toll |
|
Zitat (MrsBean):
Ich lasse meine Tochter darüber selbst entscheiden ,also dauert alles noch ! Finde das unmöglich einem kleinkind Ohrlöcher schießen zu lassen ! Vllt. will es das garnicht !
|
|
ab 4 find ich es okay... wenn sie es selbst wollen undden wunsch länger haben..da fängt es langsam an das man ihnen erklären kann das es wehtut.. vorher find ich es total furchtbar,nur weil es sooo niedlich aussieht Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
Lass bitte Deine Tochter allein entscheiden, wann sie es möchte. Gehe mit ihr hin, lass sie alles sehen, wenn sie es dann noch möchte. nur zu und sie wird ihre eigenen Erfahrungen machen. NIEMALS gegen den Willen des Kindes oder gar schon mit 2 3 Jahren, nur weil es ja soooo schick ausschaut.
ICH LEBE IM JETZT UND SCHÖPFE DIE KRAFT AUS DEM AUGENBLICK. |
|
finde ohrringe bei kinder schön.
ich selbst habe meine ersten ohrlöcher auch mir 4 jahren bekommen .
|
|
Mein Großer hat sich mit 3 Jahren eins gewünscht und hat auch ein Ohrloch, jetzt seit 3 Jahren.
|
|
SySa Direkt-Link |
Meine Tochter ist 4 und möchte unbedingt Ohrringe haben... Damit hängt sie mir schon ewig in den Ohren ! Weiß nicht ob ich es machen soll ?! |
|
chrissy88 Direkt-Link |
ich hatte schon ls baby welche drin |
|
Zitat (SySa):
Meine Tochter ist 4 und möchte unbedingt Ohrringe haben... Damit hängt sie mir schon ewig in den Ohren ! Weiß nicht ob ich es machen soll ?!
Ich find das zu früh ,aber musst du entscheiden ! |
|
Zitat (ArschlochFee):
Ich finde es garnicht toll was heisst erlärgisch ??? ich würde dir gerne mal nen duden schenken... und zu der umfrage ab 3 jahren finde ich es ok und ein guter juwelier ect. macht es vorher auch nicht. |
phoenixxxboy (26): guten morgen.............erstmal ein kaffee......wochenende...geiles wetter....

ansonsten wenn se alt genug ist....rennt ja niht weg
Und das schlimmste überhaupt ich reagiere mitlerweile erlärgisch auf Silber, Gold und Stahl
Also habe ich löcher im Ohr für nüscht...