61 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Ok, ich habe mich wohl selbst belogen

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 20:57:

und lege einfach auch mal einen Seelenstriptease hin. Wann ist man mehr mit seinem Singledasein beschäftigt, als an einem Tag wie heute? Richtig: NIE. Da ich heute den ganzen Tag motzig und frustig auf meiner Couch verbracht habe und sogar Schokolade mich nicht mehr glücklich machte... das bin ich:

Was ich mag: - das Geräusch von trockenem Herbstlaub auf dem Boden, wenn man dadurch läuft

- das Gefühl von verschwindendem Badeschaum auf der Haut

- weicher Wind im Gesicht

- Unternehmungen mit meinen Freunden und wenn es nur Einkaufen bei Kaufland ist

- Beobachten von Menschen und Fotografieren, wenn es niemand bemerkt

- Disteln - das Rauschen des Meeres oder irgendeines anderen Gewässers

- bei Eishockeyspielen in der Menge stehen und die Euphorie genießen

- Weihnachtszeit und Weihnachtsmärkte

- Filme und Serien

- Spontanität

- Gewitter und Tornados

- Regen und der Geruch der Welt nach einem Schauer

- Schnee Was ich nicht mag: - alleine sein

- Unaufrichtigkeit und Unehrlichkeit

- Regen, wenn ich nass werde

- kalte Räume

- orange (vote for goolive in pink )

- Düsseldorf und Köln

- Zeitdruck

- Geläster über Probleme anderer

- Unpünktlichkeit

- Unzuverlässigkeit

Meine Eishockeymannschaften sind die Krefeld Pinguine und die Hannover Indians. Beim Fußball halte ich mit Borussia Mönchengladbach in schlechten und in schlechten Zeiten Ich mag Musik aller Arten, meine Lieblingskomödianten sind Bülent Ceylan, Dieter Nuhr und Kaya Yanar. Ich stehe auf Science Fiction, Thriller und Vampirgeschichten. Ich esse ungern Süßes, dafür Fleisch und Fisch für mein Leben gern. Ich mag meinen Job, obwohl er mir auch oft auf die Nerven geht. Aber ich habe tolle Kollegen, die ich vermissen würde, wenn ich sie nicht mehr sehen würde. Meine Lieblingsschauspieler sind Christian Bale und Jodie Foster. Meine Lieblingsfilme sind The nighmare before Christmas und American Psycho. Meine Lieblingsserie ist O.C. California. Meine Lieblingsfarben sind lila, rot, türkis und pink. Ich mag Dr. Oetker lieber als Mondamin und finde, dass es für Nutella keinen Ersatz gibt. Ich stehe auf den VW Scirocco und finde generell getunte Autos toll, obwohl ich keinen Führerschein habe. Ich bin der Meinung, dass Frauen nicht arbeiten gehen sollten, wenn sie kleine Kinder haben und beim Bund nichts verloren haben. Wenn sie allerdings keine Kinder haben, sollen sie arbeiten gehen, denn wenn ich eins nicht leiden kann, sind das Frauen, die sich von ihren Männern aushalten lassen. Denn die Behauptung, dass wir Frauen nur teuer sind, halte ich für nachvollziehbar, aber ich möchte nicht dazugehören.

Ich bin mit der Regierung unzufrieden und finde es schade, dass Politik so vor die Hunde geht. Ich bin vielseitig interessiert und behaupte nie, dass ich etwas nicht mag, bevor ich es nicht probiert habe. Man kann mit mir Pferde stehlen, wie man so schön sagt, oder einfach mal einen Tag im Bett verbringen. Nach viel Unternehmung oder Arbeit ist auch mal Ruhe nötig und es gibt kaum was schöneres, als im Winter zu zweit unter einer Decke zu liegen und zu lesen oder einen Film zu schauen.

Krefeld ist und bleibt meine Heimat und so oft es mir möglich ist, fahre ich hin, um meine Familie und meine Freunde zu besuchen. Ich bereue es oft, von da weg gegangen zu sein, aber meine Freunde hier lenken mich dann schnell ab. Dennoch fließen nach wie vor Tränen, wenn ich über den Rhein zurück nach Niedersachsen fahre. Aber ich schlage mich ganz tapfer.

So, nun zu Dir: Du solltest zwischen 28 und 34 sein und fest im Leben stehen, denn die Mamirolle bei einem erwachsenen Mann ist echt albern... Ich bin ein Dickkopf und kann auch zickig sein. Solltest du mir dann nicht die Stirn bieten können, verliere ich schnell das Interesse. Du solltest selbstbewusst und intelligent sein, vielseitig interessiert und weltoffen. Du solltest ehrlich sein und vor allem treu! Denn einen Windhund halte ich mir an der Leine aber als Partner möchte ich sowas nicht haben. Ich bin nicht oberflächlich, aber der erste Eindruck zählt. Ich mag ehr dunkelhaarige Männer. Warum weiß ich nicht. Die Augen sind das Tor zur Seele und ich habe einen Faible für braune Augen. Das soll Blauäugige jetzt aber nicht abschrecken, einen Versuch zu starten GANZ WICHTIG: Ich antworte nicht auf Einzeiler. Ich mache mir hier nicht die Mühe, um dann mit einem "hey wie gehts" oder dergleichen abgespeist zu werden. Solche Zuschriften werden ignoriert. Zudem werde ich Freundschaftsanträge ohne vorher geschrieben zu haben weiterhin ignorieren! Genug blabla, jetzt seid ihr dran! Ich bin mal gespannt, was so kommt

-------------------- Nachträglich editiert von BlackScarab am 14.02.2011 20:59

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

Zerschmetterling
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:01:

Zitat (BlackScarab):

und lege einfach auch mal einen Seelenstriptease hin. Wann ist man mehr mit seinem Singledasein beschäftigt, als an einem Tag wie heute? Richtig: NIE. Da ich heute den ganzen Tag motzig und frustig auf meiner Couch verbracht habe und sogar Schokolade mich nicht mehr glücklich machte... das bin ich:

Was ich mag: - das Geräusch von trockenem Herbstlaub auf dem Boden, wenn man dadurch läuft

- das Gefühl von verschwindendem Badeschaum auf der Haut

- weicher Wind im Gesicht

- Unternehmungen mit meinen Freunden und wenn es nur Einkaufen bei Kaufland ist

- Beobachten von Menschen und Fotografieren, wenn es niemand bemerkt

- Disteln - das Rauschen des Meeres oder irgendeines anderen Gewässers

- bei Eishockeyspielen in der Menge stehen und die Euphorie genießen

- Weihnachtszeit und Weihnachtsmärkte

- Filme und Serien

- Spontanität

- Gewitter und Tornados

- Regen und der Geruch der Welt nach einem Schauer

- Schnee Was ich nicht mag: - alleine sein

- Unaufrichtigkeit und Unehrlichkeit

- Regen, wenn ich nass werde

- kalte Räume

- orange (vote for goolive in pink )

- Düsseldorf und Köln

- Zeitdruck

- Geläster über Probleme anderer

- Unpünktlichkeit

- Unzuverlässigkeit

Meine Eishockeymannschaften sind die Krefeld Pinguine und die Hannover Indians. Beim Fußball halte ich mit Borussia Mönchengladbach in schlechten und in schlechten Zeiten Ich mag Musik aller Arten, meine Lieblingskomödianten sind Bülent Ceylan, Dieter Nuhr und Kaya Yanar. Ich stehe auf Science Fiction, Thriller und Vampirgeschichten. Ich esse ungern Süßes, dafür Fleisch und Fisch für mein Leben gern. Ich mag meinen Job, obwohl er mir auch oft auf die Nerven geht. Aber ich habe tolle Kollegen, die ich vermissen würde, wenn ich sie nicht mehr sehen würde. Meine Lieblingsschauspieler sind Christian Bale und Jodie Foster. Meine Lieblingsfilme sind The nighmare before Christmas und American Psycho. Meine Lieblingsserie ist O.C. California. Meine Lieblingsfarben sind lila, rot, türkis und pink. Ich mag Dr. Oetker lieber als Mondamin und finde, dass es für Nutella keinen Ersatz gibt. Ich stehe auf den VW Scirocco und finde generell getunte Autos toll, obwohl ich keinen Führerschein habe. Ich bin der Meinung, dass Frauen nicht arbeiten gehen sollten, wenn sie kleine Kinder haben und beim Bund nichts verloren haben. Wenn sie allerdings keine Kinder haben, sollen sie arbeiten gehen, denn wenn ich eins nicht leiden kann, sind das Frauen, die sich von ihren Männern aushalten lassen. Denn die Behauptung, dass wir Frauen nur teuer sind, halte ich für nachvollziehbar, aber ich möchte nicht dazugehören.

Ich bin mit der Regierung unzufrieden und finde es schade, dass Politik so vor die Hunde geht. Ich bin vielseitig interessiert und behaupte nie, dass ich etwas nicht mag, bevor ich es nicht probiert habe. Man kann mit mir Pferde stehlen, wie man so schön sagt, oder einfach mal einen Tag im Bett verbringen. Nach viel Unternehmung oder Arbeit ist auch mal Ruhe nötig und es gibt kaum was schöneres, als im Winter zu zweit unter einer Decke zu liegen und zu lesen oder einen Film zu schauen.

Krefeld ist und bleibt meine Heimat und so oft es mir möglich ist, fahre ich hin, um meine Familie und meine Freunde zu besuchen. Ich bereue es oft, von da weg gegangen zu sein, aber meine Freunde hier lenken mich dann schnell ab. Dennoch fließen nach wie vor Tränen, wenn ich über den Rhein zurück nach Niedersachsen fahre. Aber ich schlage mich ganz tapfer.

So, nun zu Dir: Du solltest zwischen 28 und 34 sein und fest im Leben stehen, denn die Mamirolle bei einem erwachsenen Mann ist echt albern... Ich bin ein Dickkopf und kann auch zickig sein. Solltest du mir dann nicht die Stirn bieten können, verliere ich schnell das Interesse. Du solltest selbstbewusst und intelligent sein, vielseitig interessiert und weltoffen. Du solltest ehrlich sein und vor allem treu! Denn einen Windhund halte ich mir an der Leine aber als Partner möchte ich sowas nicht haben. Ich bin nicht oberflächlich, aber der erste Eindruck zählt. Ich mag ehr dunkelhaarige Männer. Warum weiß ich nicht. Die Augen sind das Tor zur Seele und ich habe einen Faible für braune Augen. Das soll Blauäugige jetzt aber nicht abschrecken, einen Versuch zu starten GANZ WICHTIG: Ich antworte nicht auf Einzeiler. Ich mache mir hier nicht die Mühe, um dann mit einem "hey wie gehts" oder dergleichen abgespeist zu werden. Solche Zuschriften werden ignoriert. Zudem werde ich Freundschaftsanträge ohne vorher geschrieben zu haben weiterhin ignorieren! Genug blabla, jetzt seid ihr dran! Ich bin mal gespannt, was so kommt

Traumfrau

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:01:

Zitat (Zerschmetterling):

Traumfrau

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:06:

Für nen Zehner erzähl ich Euch schmutzige Dinge über sie.

Nein, Scherz ..sie ist echt ne tolle Frau bei der es lohnt, sich mal ein wenig mehr mit ihr zu befassen!

Ich drück Dir die Daumen das sich ein netter Mann findet mit dem passenden Schlüssel zu Deinem Herzen.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:08:

Zitat (Yersinia):

Für nen Zehner erzähl ich Euch schmutzige Dinge über sie.

Nein, Scherz ..sie ist echt ne tolle Frau bei der es lohnt, sich mal ein wenig mehr mit ihr zu befassen!

Ich drück Dir die Daumen das sich ein netter Mann findet mit dem passenden Schlüssel zu Deinem Herzen.

Danke Aber weißt Du schmutzige Dinge über mich?

SweetSecret82
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:10:

wow süße das haste aber toll geschrieben;)

du wirst den richtigen auch bald finden;)

ziehen wir bald mal um die häuser? hihi

Jeko1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:11:

und was ist mit mir kollegin........... :-{

Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:12:

Zitat (mausismama):

wow süße das haste aber toll geschrieben;)

du wirst den richtigen auch bald finden;)

ziehen wir bald mal um die häuser? hihi

Aber klar Ich freue mich schon darauf!

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:12:

Zitat (Jeko1982):

und was ist mit mir kollegin........... :-{

Nicht ganz Jeko , sorry!

Jeko1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:13:

Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D

hesse003
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:14:

Das ist doch mal ein etwas aussagekräftigerer Artikel !

Wenn Du damit kein Glück hast , gibt`s hier keine echten Männer . Ich hoffe Du findest Dene Entsprechung ! Good Luck!!!

-------------------- Nachträglich editiert von hesse003 am 14.02.2011 21:14

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:15:

Zitat (hesse003):

Das ist doch mal ein etwas aussagekräftigerer Artikel !

Wenn Du damit kein Glück hast , gibt`s hier keine echten Männer . Ich hoffe Du findest Dene Entsprechung ! Good Luck!!!

Danke Dir

willivanilli (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:18:

endlich mal ne frau die weiß was sie will eucht ein toller text

und männers ich kann euch sagen wo sie ist ist gute stimmung

man versteht sich auf anhieb mit ihr

viel glück blacky :)

-------------------- Nachträglich editiert von willivanilli am 14.02.2011 21:19

jetz zahl ich :(
jetz zahl ich nicht :)

Hanny1 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:19:

Hehe Blacky,

dann hoffe ich mal für dich das du so jemanden findest. Aber nicht uns im stich lassen.

Und dein Strip war......

Dumm ist der der dummes tut

Warte, warte nur ein Weilchen.......

http://www.goolive. de/schatzsuche5698

Fehler gibt es heut umsonst

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.02.2011 um 21:19:

Zitat (willivanilli):

endlich mal ne frau die weiß was sie will eucht ein toller text

und männers ich kann euch sagen wo sie ist ist gute stimmung

man versteht sich auf anhieb mit ihr

viel glück blacky :)

Danke Kollegäh!

61 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben