|
|
Ist es okay wenn der Freund diverse Kommentare an fremde Frauen schreibt ?
|
ich zitiere ein paar:
"wunderschöne Frau
"wie sie alle am sabbern sind
sehr hübsche junge Frau
für mich zu jung ... aber scheinst nen richtiges mauerblümchen zu werden
wollte ma eure meinung hören
|
|
Sagt er das auch zu Dir..................................?
Wenn ja, dann ok, aber wenn nicht, dann würde ich ihm ein paar Fragen stellen, hat er darauf keine Antwort.....dann ....entscheide D U ..! Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Ist das nicht eher ne Beleidigung?
-Hexenverbrennungen |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Du musst ihn ja ganz schön kontrollieren, wenn du bei tausenden Userinnen rausbekommst, wem er was schreibt.... Ob´s in Ordnung ist, musst du wissen!!! -------------------- Nachträglich editiert von ZwirbelFee am 27.07.2011 00:44 |
|
ja eigentlich ist mauerblümchen was schlechtes xD aber er meint es hier als gegenteil ^^ |
|
Zitat (ZwirbelFee):
Du musst ihn ja ganz schön kontrollieren, wenn du bei tausenden Userinnen rausbekommst, wem er was schreibt.... Ob´s in Ordnung ist, musst du wissen!!!
ähm das weiß ich nur weil auf seinem GB dauernt "danke" steht und ich mich gefragt hab woher das kommt..bin auch voll selten hier drin bei goolive.. |
|
Naja ... cool isses nich. Aber gibt Schlimmeres.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Naja, Komplimente geeeehn ja noch bis zu 'nem gewissen Punkt durch.. Nur, weil man in einer Beziehung ist heißt es ja nicht, dass man automatisch alle anderenFrauen/Männer unattraktiv findet.. Aber es sollte schon noch sachlich sein ^^
Aber gefallen würde mir sowas auch nich sooo, man hört sowas ja doch lieber selber vom Freund |
|
Zitat (Papachingo):
Naja ... cool isses nich. Aber gibt Schlimmeres.
ne dafür schämt er sich nich er wird eher sauer wenn ich ihn danach frage warum er das überhaupt macht...aber er erzählt mir auch so in meiner gegenwart von damals übelst hübschen frauen und seiner cousine die "göttlich" schön aussieht...naja kann ja stimmen aber als freundin will man das doch eigentlich nicht wissen =/ |
|
Zitat (HaennaH):
..aber ich sitze nich vor goolive und suche hübsche männer raus um es denen zu sagen..?! hmmm
machs doch mal. Mal sehen, wie er reagiert...
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
Zitat (Bullshiat):
Naja, Komplimente geeeehn ja noch bis zu 'nem gewissen Punkt durch.. Nur, weil man in einer Beziehung ist heißt es ja nicht, dass man automatisch alle anderenFrauen/Männer unattraktiv findet.. Aber es sollte schon noch sachlich sein ^^
Aber gefallen würde mir sowas auch nich sooo, man hört sowas ja doch lieber selber vom Freund
ja klar, ich finde auch andere männer attraktiv, aber ich such doch nich bei goolive mir welche raus wenn ich vergeben bin!? ^^
|
|
kann ich machen klar is zwar langweilig aber ok.... |
|
solang bei ihm vergeben dran steht, was regst du dich auf? er macht dich stolz, koch ihm was schönes! |
|
wie er macht mich stolz?? eher eifersühtig^^ |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (HaennaH):
ich zitiere ein paar:
"wunderschöne Frau
"wie sie alle am sabbern sind
sehr hübsche junge Frau
für mich zu jung ... aber scheinst nen richtiges mauerblümchen zu werden
wollte ma eure meinung hören
|
Sternchen100756 (24): ich bin doch keinen typen gut genug.

hab nichts besseres zu tun gradxD vielleicht übertreibe ich auch..aber ich sitze nich vor goolive und suche hübsche männer raus um es denen zu sagen..?! hmmm
meine Meinung ^^