|
|
Okt ´11 sims 3 pets!!!
|
xXHardstyleGirlyXx Direkt-Link |
hey, hab eben ein video auf youtube gesehen, dort heißt es das im oktober 2011 die langersehnte erweiterung sims 3 pets rauskommen soll!!! wie findet ihr das? also ich persönlich warte schon darauf seit dem sims 3 überhaupt raus kam ^^ ENDLICH ist es bald soweit JUHU -------------------- Nachträglich editiert von xXHardstyleGirlyXx am 04.05.2011 08:45 |
|
Bin deiner Meinung xD. Meine Wunscherweiterung war bisher bei jeder Ausgabe "Haustiere".
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
|
Zitat (Xeeterwife):
Bin deiner Meinung xD. Meine Wunscherweiterung war bisher bei jeder Ausgabe "Haustiere". |
|
*push* |
|
Persephone87 Direkt-Link |
Na endlich! Diesmal haben sie sich aber auch viel mehr Mühe gegeben und auch mehr Tiere reingebracht als nur Hund, Katze, Hamster, Vogel, Fische. Und man kann mit den Hunden raus, das find ich auch gut. Das hol ich mir. |
|
nicht nur das ^^ so wie ich das gesehen habe, kann man sogar reiten!!!! für mich, schon jetzt, das beste ^^ |
|
Persephone87 Direkt-Link |
Stimmt, reiten kann man auch. In Sims 3 hauen sie's jetzt raus. ^^ |
|
so wie es sich gehört |
|
*push* |
|
cool ich wart schon lange darau*-*im Oktober hab ich BDay das wünsch ich mir dann zum Bday;)^^ ich kanns kaum erwarten und cool dass es dort auch Pferde etc gibt*-* |
|
Darauf habe ich gewartet. |
|
Zitat (Xeeterwife):
Bin deiner Meinung xD. Meine Wunscherweiterung war bisher bei jeder Ausgabe "Haustiere". ohh freue mich auch da drauf endlich haustiere |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich freue mich schon darauf Im Juli gibt es im übrigen Sims3 Stadtleben (kleines Add-On). Leider kann man es bislang noch nicht vorbestellen. -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 19.06.2011 01:18 |
13 Beiträge • oben
Sternchen100756 (24): ich bin doch keinen typen gut genug.