16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Oktoberfest München 2011 !!

VerwöhntesEinzelkind (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.08.2011 um 21:45:

Es ist bald wieder so weit. In München beginnt das Oktoberfest.

Fahrt ihr hin? Schon eine gute Übernachtungsmöglichkeit gefunden? Erzählt doch mal

Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher!

LaJana (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.08.2011 um 21:56:

Jetzt noch ein Hotel/Pension..Zimmer zu finden ist wohl sehr schwer...ein bisschen spät sich jetzt darum zu kümmern, ansonst muß man tief, sehr tief in die Tasche greifen um ein Hotel noch bezahlen zu können...die Preise sind in der Festzeit sehr hoch.

Es sei denn man hat Bekannte in München und Umgebung, dann ist man fein raus.

Das Oktoberfest ist sehr schön und teuer.

Dieses Jahr fahre ich nicht hin, aber im nächsten.

Gegen den Strom die Treppe hinauf..!

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.08.2011 um 22:02:

Zitat (LaJana):

Jetzt noch ein Hotel/Pension..Zimmer zu finden ist wohl sehr schwer...ein bisschen spät sich jetzt darum zu kümmern, ansonst muß man tief, sehr tief in die Tasche greifen um ein Hotel noch bezahlen zu können...die Preise sind in der Festzeit sehr hoch.

Es sei denn man hat Bekannte in München und Umgebung, dann ist man fein raus.

Das Oktoberfest ist sehr schön und teuer.

Dieses Jahr fahre ich nicht hin, aber im nächsten.

Ja das stimmt wohl , alles was relativ günstig ist.. da fängts aber auch erst ab 80€ die Nacht an, ist ja alles schon weg. Hatte gestern mit Freundinnen angefangen zu planen wo wir nun übernachten und haben nach mehreren Stunden Suche noch eine Ferienwohnung ergattern können Günstig ist die auch nicht mehr aber wir sind auf kein Hotel angewiesen.

Mal schauen wie das verlängerte Wochenende wird. Freu mich schon.

-------------------- Nachträglich editiert von VerwöhntesEinzelkind am 14.08.2011 22:03

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.08.2011 um 17:53:

Sonst keiner?

Moe87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.09.2011 um 17:56:

Ich werde Zwnagsweise da sein xD Habe dort einen Lehrgang über 4 Wochen Werde in der Kaserne Schlafen habe es nicht weit zur Wiesn

Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen Fressen und elektronische Musik hören

Cavaliero (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.09.2011 um 20:45:

Ich fahre natürlich hin, komme bei meinem besten Freund in München unter!

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 08:39:

Zitat (Cavaliero):

Ich fahre natürlich hin, komme bei meinem besten Freund in München unter!

Dann auch schön in Lederhosen?

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 08:48:

Mein Mann fährt mit seiner Belegschaft nach München. Ich sollte auch mit, habe aber keine Lust.

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 09:01:

wir wohnen ja nur ca.80-100 kilometer entfernt,werden diesen jahr dort wohl hin fahren,wenn nichts da zwischen konmt....da meine tochter im 3.monat schwanger ist

meine tochter und ich haben uns bei ebay ein dirnel gekauft

sehen aus...lach wie bayerinnen,weil mollige lady 's sind

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

piratengirl (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 11:08:

Ich wohne direkt in München und werd dann mal vorbei schauen

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe und so süss oder bitter wie das Leben sein.

Wolfskiller (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 13:16:

Allso ich hab mir ja eigendlich Für ungefär 2. J. Wiesnverboht gegehben, da ich Mich jehdes Jahr mit dem Wiesnbier vertu. Letztes jar war ja die Premium Wiesn. Und da war das Bier noch sterker. Ausserdem Hat mir mein Spetzl unterm Tisch noch Dosenbier nachgefüllt. Das gibt es dieses Jahr auf keinen Fall mer. Ich hab mir überlehgt: Man könte Ja einen goolivespatziergang über die Wiesen machen (Alkfrei) Idad scho jemanden bei mir Pennen lassen. Aber da is meine Wg. Dan wohl dagehgen. Aber wer mahg, Kan sich gerne Wehgen Dem Wiesnspatziergang bei mir melden. Würde mich freuhen, euer Wolfskiller.

Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo.

defence
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 13:28:

Geile Sache!

Zwei T4/T5 Transporter, vier Mann & dann geht's durch halb Deutschland natuerlich los, so ist Jedenfalls die Planung. Moeglichkeiten zum Uebernachten kann man doch noch ein paar finden, gibt verschiedene Internetseiten die sich leicht ueber google.de finden lassen von wo aus Privatpersonen Zimmer oder ganze Wohnungen vermieten. Hotelzimmer muss man sich natuerlich schon vorher suchen, es sei denn dass Geld keine Rolle spielt, dann gibt das immer ausreichend Moeglichkeiten auch noch :)

Wird Jedenfalls der Knaller!

& mal schauen ob's mehr oder weniger schoene Frauen in schicken Kleidern gibt :O

Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.09.2011 um 16:34:

Zitat (defence):

Geile Sache!

Zwei T4/T5 Transporter, vier Mann & dann geht's durch halb Deutschland natuerlich los, so ist Jedenfalls die Planung. Moeglichkeiten zum Uebernachten kann man doch noch ein paar finden, gibt verschiedene Internetseiten die sich leicht ueber google.de finden lassen von wo aus Privatpersonen Zimmer oder ganze Wohnungen vermieten. Hotelzimmer muss man sich natuerlich schon vorher suchen, es sei denn dass Geld keine Rolle spielt, dann gibt das immer ausreichend Moeglichkeiten auch noch :)

Wird Jedenfalls der Knaller!

& mal schauen ob's mehr oder weniger schoene Frauen in schicken Kleidern gibt :O

Also jetzt ist es ziemlich knapp mit einer noch recht günstigen Unterkunft, selbst Zelten kostet schon ein kleines Vermögen.. was ich ja echt eine Frechheit finde obwohl ich sowieso niemals Zelten wurde :D

defence
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 06:46:

Sicherlich, aber wer Jetzt erst schaut ist da Ja bekanntlich selbst Schuld, versteckte Moeglichkeiten findet man sicher immer wenn man sich nur lange genug hinsetzt. Aber Jiha, in zwei Wochen geht's los!

Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!

Cavaliero (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2011 um 13:25:

Zitat (VerwöhntesEinzelkind):

Dann auch schön in Lederhosen?

Ich guck mir ja gern die Madl´n in ihren Dirndl´n an. Und naja, irgendwie gehört a lederhos´n dann scho dazu. Aber na, irgendwie trau i mi dann do nedda ;)

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben