|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
One Tree Hill: Wer ist euer Favorit?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
One Tree Hill ist die wahrscheinlich erfolgreichste aktuell produzierte "Teenie"-Serie. Aber wer ist euer absoluter Liebling?
Nathan Scott Lucas Scott Marvin „Mouth“ McFadden Antwon „Skills“ Taylor Haley James-Scott Brooke Davis Peyton Sawyer-Scott Coach Brian „Whitey“ Durham Daniel „Dan“ Scott
|
|
Vote für: Brooke Davis |
|
Kenn ich nicht! Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
|
ganz klar : LUKAS gott schütze mich vor meinen freunden, denn vor meinen feinden kann ich mich selber schützen! |
|
LilIn Direkt-Link |
ahhhhhhhhhhh mein Thema
männlich -> Lucas weiblich -> Brooke (ich liebe Sophia Bush <3) |
|
LilIn Direkt-Link |
|
amelie2312 Direkt-Link |
|
|
Zitat (LilIn):
ahhhhhhhhhhh mein Thema
männlich -> Lucas weiblich -> Brooke (ich liebe Sophia Bush <3)
Da sind wir ja mal einer Meinung... |
|
champagner ist das einzige getränk, das frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken. |
|
vote Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist.. |
|
Wie langweilig: Alle "Mädels" stehen auf Lucas Scott. Ist denn keiner der Charakter wichtiger? Wo sind die heimlichen "Mouth"-Verehrerinnen? |
|
Kenn ich nicht... |
|
Ich finde sie alle toll -------------------- Nachträglich editiert von SweetyGirly am 05.09.2010 21:10 Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Brooke
Meine kleinen Phantasie-Freunde haben doch Recht: ich bin ein Genie! |
SexyAnna (26): guten morgen ihr süßen wer unterhält mich.. mt einem interessantem gespräch

^^
Aber Nathan und Lucas sind von den Kerlen am besten