|
|
welche online games bzw. browsergames seid ihr ?
|
DennisEngel Direkt-Link |
also da ich grad das thema gesehen hab wo man alles angemeldet is in wwelchen foren hab ich mir mal die frage gestelt was für online/browsergames zocken eig. die gooliver/innen
also ich z.b spiele browsergames: nuttenspiel.de und scheisse.de
und online games (mmorpg): hab ich schon sehr viele gespielt aber das einzige was ich fast 3 jahre zock ist nostale ^^ |
|
Nostale seit paar Monaten wieder mal so:) Vllt noch Shakes and Fidget
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
DjxxOrANgExxStARxx Direkt-Link |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Hattrick.org <-- Bester Fussball Manager |
|
RedBloodedWomen Direkt-Link |
Ich war mal zu den Anfängen von Monstersgame dabei,bei Knightfight, zwischendurch Nuttenspiel.de und wollte Cabal mitmachen, was dann aber doch kostenpflichtig war.... -------------------- Nachträglich editiert von RedBloodedWomen am 08.11.2010 14:02 |
|
Zitat (DennisEngel):
also da ich grad das thema gesehen hab wo man alles angemeldet is in wwelchen foren hab ich mir mal die frage gestelt was für online/browsergames zocken eig. die gooliver/innen
also ich z.b spiele browsergames: nuttenspiel.de und scheisse.de
und online games (mmorpg): hab ich schon sehr viele gespielt aber das einzige was ich fast 3 jahre zock ist nostale ^^
Ich zocke die Gilde1400
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
-------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 08.11.2010 14:05
3 Buchstaben |
|
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
|
habe verschiedene apps bei mein vz die ich momentan spiele |
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
www.managerzone.com www.ondarun2.com auf beiden Servern, daher 2 Accounts www.the-west.de www.schulterglatze.de 90 minutes über www.popmog.de
|
|
angiela84 Direkt-Link |
ich bin bei ikariam |
space pioneers 2 und sf game Ihr seid das Licht, ich wenns erlicht, ihr positiv, ich gegenpol, ihr seid so grau wenn man euch mischt. |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Browser Games (Du hast ein neues Onlinespiel entdeckt und willst es allen zeigen? Dann ab damit ins Forum!
)