|
|
ONLINE ZEIT
|
am 17.12.2011 um 18:21 Online gegangen 01:48 Off!!! 60 Tage 23:42:37 Stunden.................... und jetzt 61 Tage 00:42:24 waooooooooooo eine Stunde bekommen .................................. und jetzt kommt gleich wieder die Antwort .....................jede Sekunde ein klick ..................kennem wir schon.................... und was ist mit eurem VOTING geht auch schon seit Tagen nicht mehr ????? jedenfalls Tages Männer VOTING....... welche Ausrede kommt denn nun ?????? Server ???? und die und das ????? |
|
Wenn du nicht was machst bleibt die uhr nach 15 minuten stehen DJ T-BONE PromosMemorys und Germany Hardcore,meine neusten mixe |
|
Das war mal jetzt bekommst du pro klick eine Sekunde............................... ...... und das man nicht permannet am PC sitzt ist schon klar..................aber für 7 Stunden eine zu bekommen und bei Voting hapert es auch schon seit Wochen.................wie scheiße ist das denn
|
|
Glückwunsch .. zu .. öhhh? -.- Die erste "Frage" haste Dir ja selbst beantwortet .. und das Voting wird komplett überarbeitet, das dauert noch nen bissl. Hatte neulich nachgefragt. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
wie dauert noch ein bs.......................läuft doch schon seit Wochen nicht ....... seltsamm das sich hier immer alle alles gefallen lassen da kommt eine ausrede nach der anderen.................. da müsste mal jemand sitzen der richtig druck macht und sich um seine Mitglieder kümmert .......und nicht nur um seine Werbeeinnahmen ...........................Hauptsache Geld verdienen.................auf den kosten anderer ............... sowas könnte ich mir in meiner Firma nicht erlauben........................nichts in Stand setzen Haupsache kassieren |
|
Ich frage mich wirklich, wie man sich mit 39 Jahren über sowas unwichtiges wie die Onlinezeiten und das Voting aufregen kann. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Joe03):
wie dauert noch ein bs.......................läuft doch schon seit Wochen nicht ....... seltsamm das sich hier immer alle alles gefallen lassen da kommt eine ausrede nach der anderen.................. da müsste mal jemand sitzen der richtig druck macht und sich um seine Mitglieder kümmert .......und nicht nur um seine Werbeeinnahmen ...........................Hauptsache Geld verdienen.................auf den kosten anderer ............... sowas könnte ich mir in meiner Firma nicht erlauben........................nichts in Stand setzen Haupsache kassieren Auf Kosten Anderer? Komisch, also mir wurde noch kein Geld vom Konto abgezogen weil ich hier online bin. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Ich frage mich wirklich, wie man sich mit 39 Jahren über sowas unwichtiges wie die Onlinezeiten und das Voting aufregen kann.
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Alda schnapp dir nen Taschentuch und entspann mal ne runde Isr ja wiederlich dieses rumgeheule Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Zitat (Joe03):
wie dauert noch ein bs.......................läuft doch schon seit Wochen nicht ....... seltsamm das sich hier immer alle alles gefallen lassen da kommt eine ausrede nach der anderen.................. da müsste mal jemand sitzen der richtig druck macht und sich um seine Mitglieder kümmert .......und nicht nur um seine Werbeeinnahmen ...........................Hauptsache Geld verdienen.................auf den kosten anderer ............... sowas könnte ich mir in meiner Firma nicht erlauben........................nichts in Stand setzen Haupsache kassieren
Hast du sonst noch Hobbys? Oder regst du dich nur über so nen "Müll" auf?
vote für RL
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Scheint wirklich so zu sein. Ich bin auch wirklich viel online und auch gerne, aber ich geier nicht jede Minute auf meine Onlinezeit um zu prüfen, ob die auch weiter gezählt wird.. Was bringt es denn auch? NIX, Gaaaaaaaaaaaar nix. Da schreib ich lieber irgend einen Blödsinn in den Ticker, habe ich mehr von. Spaß zb^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ich frage mich wirklich, ob ein Vip das beurteilen kann oder ob er es nur für Goo und weitere 10 Tage zu bekommen tut |
|
Zitat (Joe03):
Ich frage mich wirklich, ob ein Vip das beurteilen kann oder ob er es nur für Goo und weitere 10 Tage zu bekommen tut
Du gehörst also auch zu der Sorte User,die denken,das die VIP-User mit ihrem Status ihr Leben bereichern
Traumhaft
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (Joe03):
Ich frage mich wirklich, ob ein Vip das beurteilen kann oder ob er es nur für Goo und weitere 10 Tage zu bekommen tut
Kannste mir das bitte mal erklären ? Ich stehe gerade auf meinem VIP Schlauch !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
woas noch kein Geld abgezogen ????? man hat hier soch den einen oder anderen goodollar bezahlt ....oder wie ist es bei dir ???? 2,7% also sage nicht das sie dir nichts abgezogen haben und Goo verdient nu mal durch Werbung und seinen Mitgliedern Geld oder ???? |
JohnCena87 (24): moin moin. wer schreibt mir oder lässt was nettes da?

es gibt wirklich welche für die is goo die welt