|
|
Onlineshops für Piercingschmuck
|
Als erstes mal ein "Hallo" an alle, und einen schönen sonnigen Tag gewünscht Ich bin gerade auf der Suche nach Onlineshops für Piercingschmuck.. Vielleicht sogar welche, wo es nicht nur diesen 08/15 Kram gibt.. Habt ihr da Vorschläge, oder könnt ihr Shops empfehlen, mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Ich suche wieder neuen Schmuck.. Und egal wo ich nachsehe, nichts überzeugt mich so wirklich.. Also immer her mit euren Tipps
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Haben richtig tolle Sachen! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Danke ^^ Bei dem bin ich durch Zufall auch gerade am gucken.. Aber immer her mit weiteren Ideen, obwohl ich ja schon befürchte, dass ich mich am Ende, wegen der riesen Auswahl wieder nicht entscheiden kann
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Keine Arme .. Keine Kekse :D |
4 Beiträge • oben
JohnCena87 (24): moin moin. wer schreibt mir oder lässt was nettes da?