|
|
Onlinezeit
|
Hallo seit einiger Zeit steht meine Onlinezeit immer auf den gleichen Stand, zählt also nicht weiter! Gruß Chris http://www.world-of-smilies.com/wos_au to/BMW%20e30%20Cabrio.gif |
|
Ging kurz, nun wieder NICHT richtig! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
E30: Deine Onlinezeit hat sich seit vorgestern um 2079 Sekunden erhöht. diddlina1: Deine Onlinezeit hat sich seit vorgestern um 4627 Sekunden erhöht.
Daher verstehe ich euer Problem nicht. Bitte daran denken, dass bei der Onlinezeit nur die aktive Onlinezeit berechnet wird und dass diese nur einmal Nachts um ca. halb vier aktualisiert wird. Einfach nur Einloggen und die Seite geöffnet lassen bringt für die Onlinezeit so gut wie gar nichts. |
|
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Zitat (---):
E30: Deine Onlinezeit hat sich seit vorgestern um 2079 Sekunden erhöht. diddlina1: Deine Onlinezeit hat sich seit vorgestern um 4627 Sekunden erhöht.
Daher verstehe ich euer Problem nicht. Bitte daran denken, dass bei der Onlinezeit nur die aktive Onlinezeit berechnet wird und dass diese nur einmal Nachts um ca. halb vier aktualisiert wird. Einfach nur Einloggen und die Seite geöffnet lassen bringt für die Onlinezeit so gut wie gar nichts. Schon klar ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Zitat (diddlina1):
Schon klar Und ich bin der Meinung, ich würde zu wenig Gehalt und zu wenig Blondinen abbekommen Zur Erklärung: Um 10 Sekunden Onlinezeit dazu zu bekommen, müsste man 10 Sekunden lang jede Sekunde irgendeine Seite bei goolive aufrufen. Deswegen kommt euch eure dazu gewonnene Zeit anscheinend als zu wenig vor. Da sie aber bei allen gleich gezählt wird, passt es schon. |
|
Zitat (---):
Und ich bin der Meinung, ich würde zu wenig Gehalt und zu wenig Blondinen abbekommen Zur Erklärung: Um 10 Sekunden Onlinezeit dazu zu bekommen, müsste man 10 Sekunden lang jede Sekunde irgendeine Seite bei goolive aufrufen. Deswegen kommt euch eure dazu gewonnene Zeit anscheinend als zu wenig vor. Da sie aber bei allen gleich gezählt wird, passt es schon. Armer Izzet... *tröst* :D
Zıpp ! |
|
Zitat (---):
Daher verstehe ich euer Problem nicht. Bitte daran denken, dass bei der Onlinezeit nur die aktive Onlinezeit berechnet wird und dass diese nur einmal Nachts um ca. halb vier aktualisiert wird. Einfach nur Einloggen und die Seite geöffnet lassen bringt für die Onlinezeit so gut wie gar nichts. und meine?? |
|
Ich bin 12 Stunden online es wird aber nur 1 Stunde gezählt!
Die goolive-AGBs: |
|
Warst du auch 12Std aktiv oder war das Fenster nur offen? Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Bei mir hat sich von gestern auf heute recht wenig geändert. Für mein persönliches Empfinden zu wenig, denn ich war gestern im Forum aktiv, habn geschrieben und diverse Topics gelesen. Aber ich glaube, das Verhältnis stimmt nicht... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Bei mir hat sich von gestern auf heute recht wenig geändert. Für mein persönliches Empfinden zu wenig, denn ich war gestern im Forum aktiv, habn geschrieben und diverse Topics gelesen. Aber ich glaube, das Verhältnis stimmt nicht... Ich kopiere einfach mal aus einem vorherigen Beitrag. Zur Erklärung: Um 10 Sekunden Onlinezeit dazu zu bekommen, müsste man 10 Sekunden lang jede Sekunde irgendeine Seite bei goolive aufrufen. Deswegen kommt euch eure dazu gewonnene Zeit anscheinend als zu wenig vor. Da sie aber bei allen gleich gezählt wird, passt es schon. |
|
Ich war 12 Stunden online & 12 Sundet aktiv!
|
Zitat (---):
Ich kopiere einfach mal aus einem vorherigen Beitrag. Zur Erklärung: Um 10 Sekunden Onlinezeit dazu zu bekommen, müsste man 10 Sekunden lang jede Sekunde irgendeine Seite bei goolive aufrufen. Deswegen kommt euch eure dazu gewonnene Zeit anscheinend als zu wenig vor. Da sie aber bei allen gleich gezählt wird, passt es schon. Aber: Zitat (Onlinezeit-INFO):
... Solltest du länger als 15 Minuten inaktiv sein, so wird dein Status automatisch auf n/a (nicht verfügbar, englisch: not available) gesetzt. Auch dann wird die Zeit nicht weitergezählt, bis du wieder aktiv bist. ...
|
Die Zeit wird nicht anders gezählt als sonst auch. Und das wird auch nicht geändert, da sonst die Verhältnisse von alten und neuen Zählungen stimmen würden. Es ist nichts anders als sonst, es fällt euch nur auf, weil vor paar Tagen das Ding gar nicht funktioniert hat. Da wurden die Zeiten aber schlichtweg einfach nicht gespeichert. An der Berechnung wurde nichts geändert/korrigiert. |
JohnCena87 (24): moin moin. wer schreibt mir oder lässt was nettes da?

Ist euch das auch schon aufgefallen oder ist das kein allgemeines Problem?
Habs auch nicht NUR offen gelassen, war auch "AKTIV"! Hat sich aber nur zu wenig geändert für die Aktivzeit, bin ich immer noch der Meinung.