|
|
Opel Astra F Radio Problem
|
Moin Moin, ERST Lesen dann Schreiben! |
|
mausi110 Direkt-Link |
Nen neues auto kaufen |
|
Sehe ich genauso Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
mausi110 Direkt-Link |
jaaps bei dem dreck ist es kein wunder |
|
Machs Dir doch einfacher...such dir mit einem Meßgerät ein Dauer(+) und ein Zündungs (+) fertig Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
venevedivici Direkt-Link |
Das sind Aussagen die dem TE bestimmt helfen... Er will wissen wie sein Radio ordentlich funktioniert und nicht ob das Auto das er fährt anderen gefällt... Immer diese unqualifizierten Bemerkungen von Leute die nicht wissen worum es geht...
|
|
venevedivici Direkt-Link |
Ich glaube hier findest du eher Leute die dir helfen können... Oder vielleicht schon nen Beitrag wo was darüber drin steht... |
|
mausi110 Direkt-Link |
Zitat (venevedivici):
Ich glaube hier findest du eher Leute die dir helfen können... Oder vielleicht schon nen Beitrag wo was darüber drin steht... komm laber nich dumm rum deine bemerkungen interessieren keinen !!!!!!!!!!!!!! |
|
Jenachdem welches Autoradio du hast solltest du remote mit dauerplus austauschen
als beispiel hab ich mal das gefunden http://imageshack.us/photo/my-images/5 08/kabelg322ma0.jpg nach deinen worten sind speicherleitung ( dauerplus ) und schaltplus ( autoschlüssel ) vertauscht -------------------- Nachträglich editiert von Dirtyevil am 24.06.2011 13:00
~* Mess with the best, die like the rest *~ |
|
Zitat (venevedivici):
Das sind Aussagen die dem TE bestimmt helfen... Er will wissen wie sein Radio ordentlich funktioniert und nicht ob das Auto das er fährt anderen gefällt... Immer diese unqualifizierten Bemerkungen von Leute die nicht wissen worum es geht...
Danke dir meinste deine Meinung interessiert irgendwen ? Große klappe aber keine ahnung von der Welt! find ich gut
geh zurück in den Kindergraten und prügel dich da weiter !
ERST Lesen dann Schreiben! |
|
hesse003 Direkt-Link |
Wenn Du den normalen +12V Anschluß auf Dauerstrom ( 30 ) und die Endstufe auf Schaltstrom ( 15 ) , bei moderneren Radio`s remote genannt , legst , müßte es so funktionieren , wie Du möchtest . |
|
Fay1984 Direkt-Link |
Mach dir nichts drauß, habe ich bei meinem Astra F Bj. 95 auch. |
-------------------- Nachträglich editiert von CA90405 am 14.07.2011 19:17
Ich hab von dem Thema weit mehr keine Ahnung als du, also halt dich da raus! |
13 Beiträge • oben
Painter26 (30): soo, und ab gehts in ein richtig geiles wochenende..
opeldreck
geh zurück in den Kindergraten und prügel dich da weiter !