46 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Opel GT Liebhaber hier? Zeigt eure Lieblinge :o)

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 14:36:

Moin,

Ich wollte mal fragen ob hier Opel GT fans sind und ob ihr eure Karren mal zeigen wollt. Seit Kindheit an,liebe ich dieses Auto. Ich habe leider keinen,aber hätte ich einen Führerschein,würde ich vielleicht einen besitzen.

Für Leute,die dieses Auto nicht mehr kennen. Hier zwei Fotos.

so sah ungefähr der von mein Papa aus. Das war so ein tolles Auto (SCHADE,das sie nicht mehr gebaut werden,DAS waren noch Autos )

Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Model? Ich finde die alten hatten doch mehr Charakter unter der Haube

Glaube das war der neue oder? Bin mir gerade nicht so sicher.

So und nun schreibt und postet fleissig Bilder (wenn hier Liebhaber sind)

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 23.06.2011 14:40

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 14:39:

Ein Hammer Auto - leider besitze ich auch keinen

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

BadBoyHannover2011
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 14:39:

Das waren noch Autos "Träum"!Wir hatten auch mal einen...lange ists her....Schau mal bei "Scheiti" ins Album!Er hat auch einen!

DJJayZo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 14:40:

I like it.

War ein feines Auto und wenn alles passt werde ich mir bei Gelegenheit noch einen zulegen. Das waren damals noch Auto's und kein aktueller Einheitsverschnitt.

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 14:45:

Wer möchte,kann aber auch seine Manta posten,denn die sind auch klasse. Wer hat noch nen Manta? xD

die beiden tollsten OPEL die es gibt.

CallMeChicken (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 14:48:

Geht auch Spielzeugauto oder Barbieauto ?

Keine Arme .. Keine Kekse :D

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 16:08:

Opel GT ? Wow- hier kommen ja doch noch mal interessante Themen

Fand ich war ein sehr schönes Auto - wurd ja nicht umsonst "Europas Min-Corvette" genannt Meine Mutter hat mal einen gehabt - leider beim schweren Unfall den Wagen zerlegt.

Is eines der wenigen Fahrezuge die ich aus dem Opel-Fuhrpark toll finde (Manta is für mich nen nachgemachter Ford Capri...)

Wer so ein Schmuckstück besitzt darf sich wirklich glücklich Schätzen !

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 16:17:

leider hat das bis heute nicht mit nem GT geklappt, dafür besitze ich zwei  seiner Urenkel (Manta A = Sohn, Manta B = Enkel).

Hatte mal nen Opel GT-J an der Hand, stellte sich aber leider als nicht restaurationswürdig heraus, zu viel Rost...

hier meine 2 Lieblinge:

Opel Calibra 2,5L V624V

Opel Calibra ex 2,0L 16v in Umbau auf 3,0L MV6 24V

und hier mein ex 16v zusammen mit dem GT-Projekt, welches ich leider aufgeben musste:

... Lewwer duad üs Slav ...

... 1000 Fliegen, die Scheiße fressen, können sich nicht irren! ...

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 16:21:

Zitat (machine77):

Opel GT ? Wow- hier kommen ja doch noch mal interessante Themen

Fand ich war ein sehr schönes Auto - wurd ja nicht umsonst "Europas Min-Corvette" genannt Meine Mutter hat mal einen gehabt - leider beim schweren Unfall den Wagen zerlegt.

Is eines der wenigen Fahrezuge die ich aus dem Opel-Fuhrpark toll finde (Manta is für mich nen nachgemachter Ford Capri...)

Wer so ein Schmuckstück besitzt darf sich wirklich glücklich Schätzen !

ja leider wurde der GT von mein Vater auch gegen ein Baum gefahren. Er meinte,er habe ihn abgegeben,weil er zu oft in die Werkstatt mußte. Schade eigentlich,denn hätte ich nicht angefangen zu rauchen und den Führerschein mit 18 angefangen,wäre es meine Kiste gewesen Zumindest hatte er es mir mal gesagt,wenn ich nicht anfange zu rauchen.

rasputin (51)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 17:12:

Ja die Baby Corvette *schmunzel* nen traumwagen für viele......

letztens hat jemand einen in einer halle gefunden, leider ist er in der presse gelandet weil ihn keiner haben wollte und ich es zu spät erfahren habe.....

Manta, besonders der A klasse autos, die hatten sogar noch blech.....Leider hatte ich nur nen halben Manta A, zumindest die komplette Front war in meinem Ascona A Voyage verbaut.....

-------------------- Nachträglich editiert von rasputin am 23.06.2011 17:13

-------------------- Nachträglich editiert von rasputin am 23.06.2011 17:14

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das!

Noch Fragen ?

rasputin (51)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 17:15:

Zitat (rasputin):

Ja die Baby Corvette *schmunzel* nen traumwagen für viele......

letztens hat jemand einen in einer halle gefunden, leider ist er in der presse gelandet weil ihn keiner haben wollte und ich es zu spät erfahren habe.....

Manta, besonders der A klasse autos, die hatten sogar noch blech.....Leider hatte ich nur nen halben Manta A, zumindest die komplette Front war in meinem Ascona A Voyage verbaut.....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das!

Noch Fragen ?

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 17:21:

Endlich mal NORMALE Leute Opel for the World Geile Autos, geile Marke und ne geile Lebenseinstellung.

Opel: Optische Perfektion, ewige Leistung

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

Chris2112 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 17:27:

Zitat (TheHörsturz):

Endlich mal NORMALE Leute Opel for the World Geile Autos, geile Marke und ne geile Lebenseinstellung.

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 17:34:

Zitat (TheHörsturz):

Du hast von der Regierung subventioniert vergessen. Also quasi wie Biogemüse :D

Chris2112 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 17:35:

Zitat (andi):

Du hast von der Regierung subventioniert vergessen. Also quasi wie Biogemüse :D

Naja Biogemüse kann man gebrauchen. Das kann man essen. Einen opel kann man nicht brauchen - nur abwracken

46 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben