|
|
Opel-Hobbyschrauber im Raum Bad Salzdetfurth gesucht.....
|
Ich fahre einen 95er OmegaB Caravan 2,0 8V und wie es bei so einem älteren Auto nun mal normal ist.... gibt es immer etwas zu schrauben....allerdings bin ich nicht gerade der geborene Schrauber.... darum suche ich Leute die Hobbymäßig auch an Ihren Autos herumschrauben.... Erfahrung haben ..... egal welche Marke.... aber Opel wäre schon schön.....
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
hesse003 Direkt-Link |
Was möchtest Du denn wissen ? |
|
nix spezielles.... aber wäre schön nicht immer alleine an der Strasse zu stehen und rumzuschrauben....
|
hesse003 Direkt-Link |
Ich schraube auch bald wieder , werde mir wohl wieder eine Schrauberbude zulegen . Denn so ganz ohne Auto ist es schwierig etwas zu tranportieren . |
|
Zitat (hesse003):
Ich schraube auch bald wieder , werde mir wohl wieder eine Schrauberbude zulegen . Denn so ganz ohne Auto ist es schwierig etwas zu tranportieren . Das hilft mir wahrscheinlich nicht so viel.....
|
hesse003 Direkt-Link |
Wenn Du etwas wissen möchtest , ich schraube schon mein Leben lang . Hab das ja auch mal gelernt , fast immer nur an Opel , VW , Audi und Ford . |
|
Zitat (hesse003):
Wenn Du etwas wissen möchtest , ich schraube schon mein Leben lang . Hab das ja auch mal gelernt , fast immer nur an Opel , VW , Audi und Ford . Na wenn ich ein Problem habe....
|
hesse003 Direkt-Link |
Okay , ich versuche dann mein Möglichstes . |
|
Schön wäre aber natürlich ein Hobbyschrauber direkt in Bad Salzdetfurth!!!
|
Oder....
10 Beiträge • oben
Obelix88 (24): playboy3456