|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Opelfahrer aus goolive.de
|
wie ihr schon seht suche ich alle opel fahrer aus goolive.de!!! mich interessiert es mal, was ihr für ein auto fahrt... und was ihr daran gemacht habt.. .. also tuning und so.. wieso ist alles immer so kompliziert??? <333 ich liebe dich <333 |
|
ich selbst fahre, wenn ich glück habe ab dienstag einen tigra und bin beifahrerin vom calibra
so und jetzt seit ihr gefragt wieso ist alles immer so kompliziert??? <333 ich liebe dich <333 |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
opel astra 1.9 cdti mit allen extras |
|
Zafira A OPC mit voller Vollausstattung, ansonsten absoluter Serienzustand......
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das! |
|
Opel Astra-F '94er, nix dran gemacht, bringt mich von A nach B bla bla |
|
vectra a v6 ganz früher astra g coupe turbo |
|
Vectra 1,8 Freundschaften werden verschenkt / vertrauen muß man sich verdienen !!! |
|
venevedivici Direkt-Link |
Astra F Bj 96 und was da alles dran gemacht ist mittlerweile??? Dann sitze ich morgen noch hier und schreibe... |
|
Vectrabraut79 Direkt-Link |
Caravan - Pampersbomber |
|
luna75 Direkt-Link |
einen opel corsa... |
|
Opel vectra b caravan 1,6 16v sportfahrwerk.. davor gehabt:astra f,kadett e,kadett d und record e. |
|
Opel? Ich dachte es geht hier um Autos?!
WERDER BREMEN - LEBENSLANG GRUEN-WEISS! |
|
einen corsa B
hab den aber erst ne Woche
is noch nichts drann gemacht aber soll kommen Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
|
über wolfsburg lacht die sonne, über rüsselsheim die ganze welt Wer viel weiss, braucht kein Rot...... |
|
opel `?? wird das noch gebaut ..... |
Obelix88 (24): playboy3456