Umfrage: Organspender - Ja oder nein?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
179 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 12 | Nächste Seiteunten

Organspender? Ja oder Nein?

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 12:47:

Wie sieht es aus?

Habt ihr einen Organspenderausweis?

Wenn ja, wieso?

Wenn nein, wieso nicht?

Liebe Grüße

Stefan

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 12:51:

Ja, weil ich es net einsehe, warum andere Menschen net ihr Leben geschenkt bekommen, wenn ich meins schon verlier. Wo einer geht können oft viele andere ein besseres leben bekommen.

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 13:02:

Zitat (Phoenixe):

Ja, weil ich es net einsehe, warum andere Menschen net ihr Leben geschenkt bekommen, wenn ich meins schon verlier. Wo einer geht können oft viele andere ein besseres leben bekommen.

Sehr schöne Antwort. Ich sehe das auch so. wie schaut es mit den anderen Goolivern aus ?

-------------------- Nachträglich editiert von Fringo am 10.01.2011 13:03

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

Soirgendwie25
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 14:23:

Jup ich hab auch einen...

Luani (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 15:41:

Nein.! Weil viele Menschen nach einem Unfall net weiter oder nur bedingt versorgt werden..!!

Die Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur..!!! =)

Kampfratte (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 16:52:

Aber natürlich doch.Aus dem ganz einfachen Grund.Wenn ich  oder mein kind mal ein Organ brauchen sollte möchte ich nicht Monatelang oder Jahre warten.Ist das gleich emit Blutspenden.Ich kann diesen halben Liter verkraften und wieder nei produzieren.Andere im Notfall einfach nicht.

Und somit hat mein Tod wenigstens noch einen Sinn.Warum sollte ich was verfallen lassen wenn ich andere damit noch helfen kann

Blubberboy
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 18:46:

Zitat (Luani):

Nein.! Weil viele Menschen nach einem Unfall net weiter oder nur bedingt versorgt werden..!!

Schmarrn ......  

Sorry, aber ich habe noch keinen Sanitäter erlebt, der erstmal nach einem Organspendeausweis sucht und dann sagt: den hier lassen wir sterben.

Warum sollte er auch? Geld kriegt er dafür keins - er macht sich aber strafbar. Und hier einer Berufsgruppe zu unterstellen, dass sie Menschen aus beruflichem Ehrgeiz ermordet.....  

Naja, jedenfalls habe ich meinen Organspenderausweis ausgefüllt. Ist für mich ein Akt von Nächstenliebe, denn als Toter habe ich keine Verwendung mehr für meine Milz und mein Herz.

Luani (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2011 um 20:38:

Zitat (Blubberboy):

Schmarrn ......  

Sorry, aber ich habe noch keinen Sanitäter erlebt, der erstmal nach einem Organspendeausweis sucht und dann sagt: den hier lassen wir sterben.

Warum sollte er auch? Geld kriegt er dafür keins - er macht sich aber strafbar. Und hier einer Berufsgruppe zu unterstellen, dass sie Menschen aus beruflichem Ehrgeiz ermordet.....  

Naja, jedenfalls habe ich meinen Organspenderausweis ausgefüllt. Ist für mich ein Akt von Nächstenliebe, denn als Toter habe ich keine Verwendung mehr für meine Milz und mein Herz.

Du magst es vllt noch net erlebt haben, aber es soll leute geben die siese erfahrungen leider schon gemacht haben.. Demnach bleibe ich bei meinem Nein..!! Und unterstellt habe ich einer bestimmten berufsgruppe gar nix, denn ich habe weder verallgemeinert noch habe ich irgendwelch bestimmten Ärzte, Sanitäter oder sonst was genannt

Die Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur..!!! =)

julosos (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 08:42:

ja ich habe einen.

auch schon einige jahre.

wenn ich tot bin brauch ich keine organe mehr. anderen menschen kann das das leben retten.

Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

CrystalPriincess
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 09:34:

Zitat (Kampfratte):

Aber natürlich doch.Aus dem ganz einfachen Grund.Wenn ich  oder mein kind mal ein Organ brauchen sollte möchte ich nicht Monatelang oder Jahre warten.Ist das gleich emit Blutspenden.Ich kann diesen halben Liter verkraften und wieder nei produzieren.Andere im Notfall einfach nicht.

Und somit hat mein Tod wenigstens noch einen Sinn.Warum sollte ich was verfallen lassen wenn ich andere damit noch helfen kann

sehe ich genauso! Wenn man anderen Menschen helfen kann.-Wieso nicht?!

Hawk (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 12:01:

Das ist meine Meinung

Und ich steh zu der, egal was andere denken!!!!!

Man muss sich immer selber Treu bleiben

Enya96 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 20:38:

hab keinen aber finde dass das auf jeden fall was gutes ist, weil wenn man abnippelt bracht man seine organe ja eh nicht mehr und kann man evtl jemanden noch das leben retten

amber1988 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 16:29:

ICH bin kein enqel...
nichts besonderes ...
mache Fehler...
bin nicht P.E.R.F.E.K.T ...
nicht normaL ...
manchmaL verrückt ...
aber weniqstens bin ich IC

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 18:22:

Klar!! Wenn ich meinen letzten Atemzug gemacht hab können sie alles verwenden was noch zu gebrauchen ist!!! Der Rest wird bitte verbrannt und in der Nordsee vor Helgoland versenkt!!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

kruemel21 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 21:07:

179 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 12 | Nächste Seiteoben