|
|
ORKANWARNUNG!!!
|
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Wir werden alle sterben Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Versau uns nicht den 21.12 -.- (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
wer kommt mit zum drachensteigen ? |
|
So ein Mist Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Heute Nacht geht die Post ab, schnallt Euch an! Sturmtief "Andrea" kommt. :D |
|
Puh, Glück gehabt.
Ich habe "Orka Warnung" gelesen und befürchtete, es stände wieder eine "Wal" an
Riiiuuuuuuuuu huhuuuu wählt mich! Bei mir steht das Wasser nur zeitweise bis zum Halse. Und wer meinen Kumpel "Free Willy" wählt, der hat die "freie Wal" Ruiiiiiiiiiiii huhuuuu
"Blowt" sie ? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
dann schaff ich besser noch schnell meinen speermüll vor die türe...achjaaa..so manche probleme lösen sich quasi von selbst wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Alles. Direkt. Ohne Vorwarnung. Und dann... weibliche Ejakulation. |
|
Das ist vorbildlich. Nicht mitten in den Weg gestellt, sondern schön am Baum.
Hab den Jungs von aha mal Bescheid gesagt. Die kümmern sich drum
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Das ist vorbildlich. Nicht mitten in den Weg gestellt, sondern schön am Baum.
Hab den Jungs von aha mal Bescheid gesagt. Die kümmern sich drum
wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
|
|
Hey vlt. kann ich dann mein Auto rollen lassen und spar Sprit -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 04.01.2012 18:24 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Ach das haben dievorhin auf den Fernsehern im Laden gezeigt. Hm, hm. Wieso auch nicht? Wetter macht eh was es will und wir sind doch eh selbst schuld dran. Vielleicht kommen ja auch Schneestürme irgendwann mal hier her. Heftig fand ich gestern das Gewitter. Da bin ich dann ganz schnell ins Bett
Wäre das der Schlag meines Herzens |
15 Beiträge • oben
GestoerteLauteSie (17): Wenn der Putzeimer nicht bereit stehen würde, wäre der Morgen ganz ok. :P

nun wird der Weltuntergangstag wieder vorgezogen
wenn das so weitergeht bekomme ich kurzfristig keinen Urlaub um mir das Spektakel anzuschauen !!