|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Otto - Das Filmvoting
|
Liebe goomeinde, anlässlich des kürzlichen Erwerbs der Otto - Die Filme - Die Gesamtbox und der umgehenden Konsumierung dieser Klassiker ist es an der Zeit, dem Otto ein Voting zu Teil werden zu lassen.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich weiß, was du in den letzten Minuten gevotet hast
|
vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Vote für Otto den Liebesfilm....
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Der erste war super, da schmeiß ich mich heute noch weg
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (SeymourEvil):
Der erste war super, da schmeiß ich mich heute noch weg Der erste war´n Knaller, 2 is einfach zu platt vom Plot, 3 + 4 gingen aber wieder...aber danach fiel´s doch erst richtig ab
|
hab ich auch wie gut, dass wir den heute gucken (müssen)
|
Sweet candies are easy to buy, sweet words are easy to say, |
|
Hab den das erste mal mit 13 oder so gesehen.......auja das machen wa....wenn wa das noch Alles mit der anderen Planung schaffen
|
Zitat (littleBlackPearl):
Hab den das erste mal mit 13 oder so gesehen.......auja das machen wa....wenn wa das noch Alles mit der anderen Planung schaffen den ersten hab ich seinerzeit im Kino geguckt schaffen wir...fällt in die "jive"-Phase
|
NoAddOns Direkt-Link |
*vote* |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (SeymourEvil):
Der erste war super, da schmeiß ich mich heute noch weg Ich hatte damals sogar das Buch. Der Katastrophefilm ist allerdings auch der Burner. ;D |
|
Zitat (philvox):
den ersten hab ich seinerzeit im Kino geguckt schaffen wir...fällt in die "jive"-Phase Lach wenn wir aber noch Martyrs gucken wollen reicht eine Flasche aber net

xXnoNamexX (27): Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.