|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Outfit für Party & Disco !?
|
Bei der Durchsicht der Eventbilder ( hier Entweder T-Shirt mit Aufdruck einer bekannten Marke Oder ein Hemd meist kariert . Dazu Jeans im schlimmsten Fall hängen dann die Gesäßtaschen in der Kniekehle Normale Halbschuhe oder Snaker b.z.w Turnschuhe. Einige wenige tragen dann noch einen Schal oder Mütze in der Disco,nicht das es da schon warm genug ist Was ist los ?? Gibt die Mode nichts her für Jungs & Männer ?? Oder ist das die Mode Zu denn Mädels & Frauen wil ich mal jetzt nichts sagen Dazu noch eine Umfrage Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
The0ne Direkt-Link |
|
Traurigerweise sieht mittlerweile alles gleich aus irgendwie.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
mutti hat für mich und meiner schwester schon mal das outfit für samstagabend rausgelegt...
generell geb ich dir recht aber wat willst als mann auch anderes anziehen jedes outfit hat ne andere message hatte mal nen kariertes hemd an und dicke boots fand ich voll cool nur das feedback fand ich dann nicht mehr so doll wurde als rock n roller hingestellt (mir fällt gerade die richtung nicht ein wie das heisst)... wenn es halt nun mal gerade der trend ist schwimmen alle mit war immer so wird immer so bleiben siehe 60 jahre pettycot liefen auch alle mädels mit rum oder plateau schuhe in den siebzigern und ich würde sagen das war zeitgemäss auch nicht gerade kreatiev der ganzen leute -------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 20.05.2011 16:50 never bluff a monkey |
|
jul900 Direkt-Link |
Ich interessiere mich generell nicht so für Mode. Mir reicht nen schlichtes Hemd oder Shirt, ne Jeans, let's go. Meine Süße ist da genau das Gegenteil. Mir sind die Marken völlig egal, Mützen oder einen Schal trage ich nicht mal im Winter, bei mir ist halt nur eins wichtig: Muss sitzen und ich muss mich darin wohlfühlen. Wenn ich manche mit kaputten Hosen rumlaufen sehe, frage ich mich immer wie blöd man sein muss Geld für ein kaputtes Produkt auf den Tisch zu legen. Aber Disco ist heutzutage eh beschissen geworden, lieber Clubfeeling ;) |
|
icq Direkt-Link |
Die Mode der Kerle wird weiblicher und der Frauen immer beschissener NO GO
Leggins - Minirock drüber Schal um Hals Hose in den Stiefeln manche haben viel zu kleine Beine und tragen Stiefel sehen aus wie der gestiefelte Kater Kerle mit irgendwelchen Pinken Hemden, shirts Kerle mit Schal Kerle/ Weiber mit Sonnenbrille in der Disco ,ist ja so hell da ! |
|
Vote for Ballonseidejogginganzug.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Also wenn ich mit jemanden ausgehe, trägt der ein schickes Hemd und Sakko, dazu gerne eine Jeans. Karohemden finde ich furchtbar sowie auch T-Shirts! -------------------- Nachträglich editiert von diddlina1 am 20.05.2011 17:23 ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Zitat (diddlina1):
Also wenn ich mit jemanden ausgehe, trägt der ein schickes Hemd und Sakko, dazu gerne eine Jeans. Karohemden finde ich furchtbar sowie auch T-Shirts! meiner meinung nach muss Sakko nicht sein, aber ansonsten bin ich voll und ganz deiner meinung
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Zitat (Anka):
meiner meinung nach muss Sakko nicht sein, aber ansonsten bin ich voll und ganz deiner meinung Sakko kann er ja ablegen ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Ich trage meistens Chucks (Oder Halbschuhe, je nach dem was es für ’ne Feier ist), Jeans, ’n T-Shirt (oder Hemd …) und ’n Sport-Sakko.
T-Shirts, entweder coole(!) Band-Shirts oder ’n Serien-Shirt das man nur erkennt wenn man die Serie gesehen hat. (Dexters Killing-Shirt, Sacred Heart Hospital-, Dharma-Logo) -------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 20.05.2011 17:50 www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Also ich laufe dort so rum., wie auch tagsüber. Also Jeans und T-shirt......
keinen Meter den Nazis |
|
GOOVIP Direkt-Link |
Die Jungs laufen doch alle gleich rum & ein T-Shirt mit Marken Aufdruck ist doch schon Standart Fehlt nur noch das Preisschild Mir hat mal einer Gesagt in der Disco das Er die Weste eigendlich nicht brauch über dem T-Shirt, aber da ER dort eine Innentasche hat für sein iPhone wäre nun die Weste mega cool Schal und Mütze find ich ja mal mega dämlich Alles in allem sind die Jungs irgendwie einfallslos Aber es gibt ja genug Frauen die auf Blender stehen , denn wo RAW draufsteht ist auch RAW drin Ich glaube auch wenn die Discotheken nun noch mehr Umsatz machen wollen, dan machen die noch ein Fan Shop auf , da kann sich dann jeder sein Kariertes Hemd kaufen zum Einheitspreis von .... € |
|
irgendwie sehen die Klamotten immer alle gleich aus na ja ich als Frau schmeiße mich gern in Schale wenn man ausgeht aber ich glaube wir haben dabei auch die größere Auswahl als die Männer
4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin????????? |
|
das der neue atzen styll weiss garnicht was du hast
also ich motz mich auch nicht unbedingt auf ... meisst schwarzes t-shirt daruber schwarzes kurzärmliches hemd ,schwarze hose , schwrze schuhe oder weisse hose rotes t-shirt weisses hemd mit schwrzen besatz und convers boten
-------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 20.05.2011 20:37
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |

xXnoNamexX (27): Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.

!
oder auch mal ganz normal.
?
die sich durchgesetzt hat ?
da ich mir damit nur die Finger verbrennen kann

aber vieleicht ist das schnellere Transperieren auch mega cool